Diskussion auf Deutsch
E-Mail-Adresse
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
E-Mail-Adresse
NoMoreMrNiceGuy
4:06 PM - 10 June, 2009
Yo.
Kann man die E-Mail-Adresse seit neuestem nicht mehr ändern? Wollte eigentlich meine bisherige killen, aber irgendwie kann man das nicht ändern hier in den Preferences...
Kann man die E-Mail-Adresse seit neuestem nicht mehr ändern? Wollte eigentlich meine bisherige killen, aber irgendwie kann man das nicht ändern hier in den Preferences...
MR.M.A.T
8:28 AM - 11 June, 2009
Ich glaube es sollte unter Edit Your Profile sein. dann musst du dort oberhalb deiner e-mail auf edit klicken. fertig.
NoMoreMrNiceGuy
12:01 PM - 11 June, 2009
Ja ne eben nicht fertig. Habe ja auch gefragt, ob sich die Email-Adresse "seit neuestem" nicht mehr ändern lässt. Dies impliziert, dass ich ja WEIß wie man das normalerweise macht (is ja auch nicht sooo schwierig;)
Geht jedenfalls bei mir nicht mehr. Die Email-Adresse wird angezeigt, kann aber nicht geändert werden...
Wäre nett wenn sich da mal ein Insider zu äußern könnte...
Geht jedenfalls bei mir nicht mehr. Die Email-Adresse wird angezeigt, kann aber nicht geändert werden...
Wäre nett wenn sich da mal ein Insider zu äußern könnte...
NoMoreMrNiceGuy
12:20 AM - 12 June, 2009
Und weshalb nicht? Muss man sich hier im Forum dann also nochmal neu anmelden wenn man die alte Adresse nicht mehr nutzen möchte oder wie? Seeehr sinnvoll.
...und extrem professionell....
...und extrem professionell....
nik39
11:47 AM - 13 June, 2009
Extrem professionell, wenn man fragt, ohne selber mal das Forum durchsucht zu haben... dann hättest Du erheblich schneller eine Antwort erhalten.
nik39
2:56 PM - 14 June, 2009
Nicht undfreundlich und frech werden. Darauf wurdest Du schon mehrfach hingewiesen :-)
NoMoreMrNiceGuy
3:12 PM - 14 June, 2009
Dann versuch nicht mich zu provozieren. Darauf wurdest DU ebenfalls schon mehrfach hingewiesen...
nik39
3:25 PM - 14 June, 2009
Ich provozier' Dich nicht. Ich hab Dich drauf' hingewiesen, dass die Information, nach der Du gefragt hast, bereits im Forum steht. Wenn Dir das nicht gefällt, kann ich nichts dafür. Wenn Du nicht fähig bist die Info zu finden oder es nicht auf die Reihe bekommst, die Suchfunktion zu bemühen - ist das auch nicht mein Verschulden.
Das hast DU geschrieben. Du weisst, was das auf Englisch bedeutet? "Shut the fuck up".
Nicht nett, was Du da schreibst.
Quote:
halt den Rand Junge!Das hast DU geschrieben. Du weisst, was das auf Englisch bedeutet? "Shut the fuck up".
Nicht nett, was Du da schreibst.
NoMoreMrNiceGuy
3:32 PM - 14 June, 2009
ich weiß nich was du willst. poste einfach nen link und gut is. oder halt dich einfach ruhig.
nik39
8:55 PM - 14 June, 2009
Ich habe auf Deine ursprüngliche Frage geantwortet :-)
Anscheinend scheinst Du Schwierigkeitenen mit einfachen Antworten zu haben.
Anscheinend scheinst Du Schwierigkeitenen mit einfachen Antworten zu haben.
Die Maintaler
8:57 PM - 14 June, 2009
Gong! 1min Pause und jetzt erst mal die Nummergirls.!
Immer das gleiche hier. Showtime!
Problem, Frage gestellt und dann kam er...
Immer das gleiche hier. Showtime!
Problem, Frage gestellt und dann kam er...
NoMoreMrNiceGuy
9:21 PM - 14 June, 2009
Ja nix *gähn*. Stimmt leider total. Aber inzwischen kann ich mich da fast gar nicht mehr drüber aufregen, weil's so absehbar geworden ist. Vor 2 Jahren im NI-Forum hat mich das noch richtig genervt...
Die Maintaler
9:30 PM - 14 June, 2009
Vor 2 Jahren im NI-Forum hat mich das richtig genervt...
Ich denke mal eine MAil an den Admin sollte für Klarheit sorgen wie sich das mit einer neuen @ verhällt. Sinnvoll wohl nur in englischer Sprache
Ich denke mal eine MAil an den Admin sollte für Klarheit sorgen wie sich das mit einer neuen @ verhällt. Sinnvoll wohl nur in englischer Sprache
ChrisD
2:12 AM - 15 June, 2009
NoMoreMrNiceGuy,
There's currently no way to do this with the new site. It's very high on my to-do list and should be available in the next couple of days. Sorry for the inconvenience.
But please be nice to your fellow forum members :-)
Quote:
Kann man die E-Mail-Adresse seit neuestem nicht mehr ändern? Wollte eigentlich meine bisherige killen, aber irgendwie kann man das nicht ändern hier in den Preferences...There's currently no way to do this with the new site. It's very high on my to-do list and should be available in the next couple of days. Sorry for the inconvenience.
Quote:
Schwätz nich rum. Poste nen Link oder halt den Rand Junge!But please be nice to your fellow forum members :-)
Die Maintaler
8:57 AM - 15 June, 2009
Was lernen wir? Die Administration hat immer ein offenes Auge aus "Böse Buben", ist allerdings auf einem Auge etwas kurzsichtig...
Screwd
10:55 PM - 18 June, 2009
auf yahoo oder gmx oder gmail kannste sonnst ne neue e-mail adresse einrichten...
mach ich auch immer wenn mich wo anders als neuer mensch anmelde :)
mach ich auch immer wenn mich wo anders als neuer mensch anmelde :)
nik39
10:58 PM - 18 June, 2009
Da wäre er nicht alleine.
Einige kennen ihn unter Baron von Münchhausen... andere unter - na ratet mal ;)
Quote:
shizo?Da wäre er nicht alleine.
Einige kennen ihn unter Baron von Münchhausen... andere unter - na ratet mal ;)
Dj.Mojo
9:24 AM - 19 June, 2009
Das hast DU geschrieben. Du weisst, was das auf Englisch bedeutet? "HOLD THE EDGE, BOY".
Ich dachte du wüsstest das besser :-)
Quote:
Quote:
halt den Rand Junge!Das hast DU geschrieben. Du weisst, was das auf Englisch bedeutet? "HOLD THE EDGE, BOY".
Ich dachte du wüsstest das besser :-)
Screwd
9:38 AM - 19 June, 2009
c'est la ton qui fait la musique
er hätte auch schreiben können:
könntest du dich bitte raushalten um den hausfrieden zu bewahren...danke
das wäre eine klare durchsage mit anstand und stil
er hätte auch schreiben können:
könntest du dich bitte raushalten um den hausfrieden zu bewahren...danke
das wäre eine klare durchsage mit anstand und stil
Die Maintaler
9:50 AM - 19 June, 2009
Kleiner Tip für das Leben im Internet. Wenn man anfängt unterzugehen, am besten die Mundwinkel oberhalb der Wasseroberfläche halten.
Da einige das Thema offenbar weiterhin köcheln wollen fasse ich mal kurz zusammen:
"There's currently no way to do this with the new site. It's very high on my to-do list and should be available in the next couple of days. Sorry for the inconvenience."
Die Frage eingangs ist somit abschliessend und vollumfänglich beantwortet.
Da einige das Thema offenbar weiterhin köcheln wollen fasse ich mal kurz zusammen:
"There's currently no way to do this with the new site. It's very high on my to-do list and should be available in the next couple of days. Sorry for the inconvenience."
Die Frage eingangs ist somit abschliessend und vollumfänglich beantwortet.
nik39
10:33 AM - 19 June, 2009
Schön gesagt.
Das Problem ist nur... der Text war auf Englisch.
Das war wohl zuviel der Herausforderung ;)
Das Problem ist nur... der Text war auf Englisch.
Das war wohl zuviel der Herausforderung ;)
Die Maintaler
12:52 PM - 19 June, 2009
Ja ja, spiel weiter mit Deinen Förmchen, lutsch Daumen aber verschone uns mit Deinen Weisheiten aus dem Land Deiner Web Weisheiten Träume.
Oder brauchts das in English für Dich? Das geht dann mit 2 Worten...
nik39
12:55 PM - 19 June, 2009
Stimmt.
Aber das wundert mich jetzt wirklich... "Baron von Münchhausen" sind doch 3 Worte. Und wie übersetzt man die denn auf Englisch?
Aber das wundert mich jetzt wirklich... "Baron von Münchhausen" sind doch 3 Worte. Und wie übersetzt man die denn auf Englisch?
Die Maintaler
3:09 PM - 19 June, 2009
Wiederhole doch nochmal Deine Vorwurf an mich. Etwas klarer wenn möglich, das formuliert sich dann später einfacher.... Oder möchtest Du die Diskussion vielleicht doch 1:1 führen? 06181/493126 oder heute Abend in der Berliner Bar? Ist Dir ja bekannt. Aber hier macht sich meiner kleiner, junger Freund etwas zu breit für mein Dafürhalten.
LukeSun
3:18 PM - 19 June, 2009
wenn meinst du hier mit "uns" Du sprichst hier immer in der Mehrzahl, dabei bist Du in der Einzahl...
Quote:
Ja ja, spiel weiter mit Deinen Förmchen, lutsch Daumen aber verschone uns mit Deinen Weisheiten aus dem Land Deiner Web Weisheiten Träume.Oder brauchts das in English für Dich? Das geht dann mit 2 Worten...
wenn meinst du hier mit "uns" Du sprichst hier immer in der Mehrzahl, dabei bist Du in der Einzahl...
LukeSun
3:29 PM - 19 June, 2009
hör auf hier ständig irgendwelche drohungen gegenüber anderen Forum Usern loszulassen.
Denk dran, Du wurdest bereits einige male vom Admin ermahnt...
Quote:
Wiederhole doch nochmal Deine Vorwurf an mich. Etwas klarer wenn möglich, das formuliert sich dann später einfacher.... Oder möchtest Du die Diskussion vielleicht doch 1:1 führen? 06181/493126 oder heute Abend in der Berliner Bar? Ist Dir ja bekannt. Aber hier macht sich meiner kleiner, junger Freund etwas zu breit für mein Dafürhalten.hör auf hier ständig irgendwelche drohungen gegenüber anderen Forum Usern loszulassen.
Denk dran, Du wurdest bereits einige male vom Admin ermahnt...
nik39
3:36 PM - 19 June, 2009
Das einzige was mir dazu einfällt ist dieses Posting vom Moderator:
www.serato.com <- click
Die Maintaler,
This is totally untrue. No developers have been in contact with you. Please do not make claims about our products based on lies and mis-information.
Quote:
Wiederhole doch nochmal Deine Vorwurf an mich. Etwas klarer wenn möglich, das formuliert sich dann später einfacher.... Oder möchtest Du die Diskussion vielleicht doch 1:1 führen? 06181/493126 oder heute Abend in der Berliner Bar? Ist Dir ja bekannt. Aber hier macht sich meiner kleiner, junger Freund etwas zu breit für mein Dafürhalten.Das einzige was mir dazu einfällt ist dieses Posting vom Moderator:
www.serato.com <- click
Quote:
Quote:
Heute kam die Mail vom Entwickler. Preview kommt im nächsten Mayor Update. Auch dafür hat SL-3 einen dritten Ausgang.Die Maintaler,
This is totally untrue. No developers have been in contact with you. Please do not make claims about our products based on lies and mis-information.
nik39
3:44 PM - 19 June, 2009
Äh, Sorry, falsch gequotet:
Ahja, die üblichen Drohungen.
Das einzige was mir dazu einfällt ist dieses Posting vom Moderator:
www.serato.com <- click
Die Maintaler,
Quote:
Oder möchtest Du die Diskussion vielleicht doch 1:1 führen? 06181/493126 oder heute Abend in der Berliner Bar? Ist Dir ja bekannt. Aber hier macht sich meiner kleiner, junger Freund etwas zu breit für mein Dafürhalten.Ahja, die üblichen Drohungen.
Quote:
Wiederhole doch nochmal Deine Vorwurf an mich. Etwas klarer wenn möglich, das formuliert sich dann später einfacher.Das einzige was mir dazu einfällt ist dieses Posting vom Moderator:
www.serato.com <- click
Quote:
Quote:
Heute kam die Mail vom Entwickler. Preview kommt im nächsten Mayor Update. Auch dafür hat SL-3 einen dritten Ausgang.Die Maintaler,
Die Maintaler
5:03 PM - 19 June, 2009
Also gekniffen... Unglaublich mit wieviel Einsatz hier OT geschwätzt wird. Und Ihr kennt den Spruch mit der Spitze des Eisberges. Das zum Thema "wir". Ganz großes Kino hier in eurem Forum. Muss man schon sagen.
Und die Drohung mit dem bösen Admin... Was ist das denn?
Und die Drohung mit dem bösen Admin... Was ist das denn?
nik39
5:15 PM - 19 June, 2009
Gekniffen? Vor was? Das Gespräch hatten wir schon. Ich kenne jemanden, der große Sprüche geklopft hat - aber davon nichts umgesetzt hat. Jetzt darf jeder mal raten, wer das war.
Hier hat keiner mit einem Admin gedroht. Nochmal lesen.
Hier hat keiner mit einem Admin gedroht. Nochmal lesen.
Die Maintaler
5:30 PM - 19 June, 2009
Wenn Du Dich fragst warum ich Dich in mein Fadenkreuz genommen habe kann ich eins sagen. Ich darf mir im realen Leben zunehmen häufiger folgendes Anhören:
Ich soll mein Problem im Forum äussern?" Ne, ne, nicht bei diesen Idioten dort, Besonders diese ein "möchtegern Assi Admin". 3 x darfst Du raten wer damit gemeint ist?
Dein Verhalten Leuten gegenüber die nicht auf Deiner Linie sich hier äussern ist zunehmend geschäftsschädigend. Und das meine ich ganz grundsätzlich. Anderer Mitbewerber reiben sich zunehmend die Hände wenn sie sehen wie sich Anwender mit einem erstklassigen Produkt drittklassig äussern. Es bleibt immer etwas hängen.
Finde Dich damit ab das ich mir jederzeit und überall das recht nehme das zu äussern. Es geht hier um ein Produkt, nicht um Deine Sichtweise der Dinge.
Und was Dummgeschwätz ist sehen wir im Iran. Da wird auch auf jeden geschossen der sich traut mal Klartext zu reden.
EOF
Ich soll mein Problem im Forum äussern?" Ne, ne, nicht bei diesen Idioten dort, Besonders diese ein "möchtegern Assi Admin". 3 x darfst Du raten wer damit gemeint ist?
Dein Verhalten Leuten gegenüber die nicht auf Deiner Linie sich hier äussern ist zunehmend geschäftsschädigend. Und das meine ich ganz grundsätzlich. Anderer Mitbewerber reiben sich zunehmend die Hände wenn sie sehen wie sich Anwender mit einem erstklassigen Produkt drittklassig äussern. Es bleibt immer etwas hängen.
Finde Dich damit ab das ich mir jederzeit und überall das recht nehme das zu äussern. Es geht hier um ein Produkt, nicht um Deine Sichtweise der Dinge.
Und was Dummgeschwätz ist sehen wir im Iran. Da wird auch auf jeden geschossen der sich traut mal Klartext zu reden.
EOF
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.