Diskussion auf Deutsch
Wo kann ich Rane Serato Scratch Live testen?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Wo kann ich Rane Serato Scratch Live testen?
DjNiRex
4:17 PM - 8 June, 2009
Hi,
Ich bin seit sehr sehr langer Zeit auf der Suche nach einem Shop indem ich SL testen kann. Zurzeit besitze ich eine Audio8DJ und Traktor Scratch Pro, bin aber nicht wirklich damit zufrieden. Da die Investition in SL ein große ist würd ich es doch gern vorher testen.
Kann mir da jmd weiterhelfen (am besten Rigion Hannover)??
LG NiRex
Ich bin seit sehr sehr langer Zeit auf der Suche nach einem Shop indem ich SL testen kann. Zurzeit besitze ich eine Audio8DJ und Traktor Scratch Pro, bin aber nicht wirklich damit zufrieden. Da die Investition in SL ein große ist würd ich es doch gern vorher testen.
Kann mir da jmd weiterhelfen (am besten Rigion Hannover)??
LG NiRex
Mr.Miller
4:32 PM - 8 June, 2009
elevator
djstore in köln
beim ersten weiß ich das man es dort testen kann
beim letzten nadel kauf noch gesehn
ansonstne bei rane auf der seite nach händlern suchen
djstore in köln
beim ersten weiß ich das man es dort testen kann
beim letzten nadel kauf noch gesehn
ansonstne bei rane auf der seite nach händlern suchen
DJ K-Flip
8:57 AM - 10 June, 2009
Soundland GmbH in 70736 Fellbach. www.soundland.de
Da kannst Du alles antesten was Du möchtest ;)
Am Besten vorher anrufen u. anfragen...
Da kannst Du alles antesten was Du möchtest ;)
Am Besten vorher anrufen u. anfragen...
Dj MSB
12:48 PM - 11 June, 2009
Oder über Thomann bestellen 30 Tage in aller ruhe zuhause Testen vielleicht sogar beim Gig und bei nichtgefallen nach 30 Tagen zurückschicken und das Geld wiederbekommen....
Bieten aber auch noch andere Shops an mein ich... habe eben nur mit dem hier sehr gute Erfahrung......
Bieten aber auch noch andere Shops an mein ich... habe eben nur mit dem hier sehr gute Erfahrung......
Die Maintaler
1:18 PM - 11 June, 2009
Also wenn die Gottgegeben Foren Regeln hier mal wieder ohne Kommentar der üblichen verdächtigen gebrochen werden dürfen...
[link removed] ( [link removed] ) vermietet auch welche. Das System kann nach hinterlegung einer Sicherheit für 1-2 Tage ausgeliehen werden. Für Leute aus dem Rhein Main Gebiet. Kosten liegen bei 25,-/Tag.
Der Vorteil liegt darin das es auf dem eigenen Rechner verwendet werden kann. Software vorher installieren!
[link removed] ( [link removed] ) vermietet auch welche. Das System kann nach hinterlegung einer Sicherheit für 1-2 Tage ausgeliehen werden. Für Leute aus dem Rhein Main Gebiet. Kosten liegen bei 25,-/Tag.
Der Vorteil liegt darin das es auf dem eigenen Rechner verwendet werden kann. Software vorher installieren!
ReverendLove
1:49 PM - 11 June, 2009
Das gilt für alle - auch für mich und dich :
Eine der vom Anbieter dieses nicht öffentlichen Forums gegebenen Regeln lautet:
"Do not post advertisements for any product or service".
Solche Fragen kann man ja auch per PM beantworten.
Eine der vom Anbieter dieses nicht öffentlichen Forums gegebenen Regeln lautet:
"Do not post advertisements for any product or service".
Solche Fragen kann man ja auch per PM beantworten.
nik39
5:05 PM - 11 June, 2009
Auch dafür gibts hier im Forum Haue... besonders dann, wenn man sehr genau weiss, dass hier keine Werbung gepostet werden darf.
Manche lernen's halt nie.
Quote:
Solche Fragen kann man ja auch per PM beantworten.Auch dafür gibts hier im Forum Haue... besonders dann, wenn man sehr genau weiss, dass hier keine Werbung gepostet werden darf.
Manche lernen's halt nie.
nik39
6:00 PM - 11 June, 2009
Ja, gell.
Wenn man eine Reaktion nach 3h als Reflex bezeichnet... dann kann man auch seine Leistungen als "sehr gut" bewerten und sich als Kompetent einordnen.
Passt.
Wenn man eine Reaktion nach 3h als Reflex bezeichnet... dann kann man auch seine Leistungen als "sehr gut" bewerten und sich als Kompetent einordnen.
Passt.
Die Maintaler
6:24 PM - 11 June, 2009
Auch dafür gibts hier im Forum Haue...
Sehr Kompetent, keine Frage!
Sehr Kompetent, keine Frage!
LukeSun
7:50 PM - 11 June, 2009
aj aj aj...Norbert der Darth Vader,
du wurdest gebeten, dich aus diesem Forum fern zu haten!
Du bricht erneut die Forum Regeln....dies ist auch bei Serato angekommen.
@ DJ K-Flip
in diesem Forum ist keine Werbung erwünscht!
@ DJ K-Flip
Die Maintaler
10:57 PM - 11 June, 2009
Selektive Wahrnehmung nennt man das...
Da hilft wohl nur der Rauswurf und Google hat eine neu @ im Bestand..
Aber oben stand es ja ganz deutlich. Dies ist ein nichtöffentliches Forum... Klar....Kopfschüttel!!!
Da hilft wohl nur der Rauswurf und Google hat eine neu @ im Bestand..
Aber oben stand es ja ganz deutlich. Dies ist ein nichtöffentliches Forum... Klar....Kopfschüttel!!!
ChrisD
11:00 PM - 11 June, 2009
Die Maintaler,
Advertising is not allowed on these forums. This is your one and only warning. If you do it again I will ban you.
Advertising is not allowed on these forums. This is your one and only warning. If you do it again I will ban you.
Die Maintaler
11:43 PM - 11 June, 2009
1:djstore in köln
2.www.soundland.de
3.Oder über Thomann bestellen
4.djservice.com
no Advertising? Please open your eyes and mind!
Same rules for all or for nothing? Think about it!
2.www.soundland.de
3.Oder über Thomann bestellen
4.djservice.com
no Advertising? Please open your eyes and mind!
Same rules for all or for nothing? Think about it!
nik39
11:47 PM - 11 June, 2009
As far as I know Mr Miller does not work for djstore, etc.
I know Die Maintaler = dj servic.com
Obvious, innit?
I know Die Maintaler = dj servic.com
Obvious, innit?
Die Maintaler
11:19 AM - 12 June, 2009
@ Luke Who is clother to pills. You, or my person? No speculation about prvat consum and other thing. Rule # ? Read about it!
nik39
11:53 AM - 12 June, 2009
let's call the cheff on the handy and discuss us over this problems. Good.
Man should it leave english to speak when man it not can.
Man should it leave english to speak when man it not can.
Die Maintaler
1:23 PM - 12 June, 2009
Mobile, not handy. Competence rules!
Zurück zum eigentlichen Thema.
Testen von Serato: Immer mit dem eigenen Rechner testen. Software frei downloaden, installieren und damit zum Händler des Vertrauens. USB Treiber nicht vergessen!
Dann sollte SL-1 auch auf 5 Jahren alten Laptops sofort spielen.
Oder einen Club DJ fragen ob man mal anstöpseln darf. Dann gibt es ja gleich noch eine Meinung aus 1.Hand. Und man erspart sich das Verkaufsgespräch.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Testen von Serato: Immer mit dem eigenen Rechner testen. Software frei downloaden, installieren und damit zum Händler des Vertrauens. USB Treiber nicht vergessen!
Dann sollte SL-1 auch auf 5 Jahren alten Laptops sofort spielen.
Oder einen Club DJ fragen ob man mal anstöpseln darf. Dann gibt es ja gleich noch eine Meinung aus 1.Hand. Und man erspart sich das Verkaufsgespräch.
LukeSun
1:44 PM - 12 June, 2009
Norbert,
halt mal die Bälle flach und halt Dich einfach mit Deiner Eigenwerbung aus dem Forum raus.
halt mal die Bälle flach und halt Dich einfach mit Deiner Eigenwerbung aus dem Forum raus.
Dj.Mojo
2:34 PM - 20 July, 2009
as an international dj gear undertaker you should recognise a joke even in English.
Quote:
Mobile, not handy. Competence rules!as an international dj gear undertaker you should recognise a joke even in English.
DJ M4G
8:45 PM - 20 July, 2009
Klaro ich lass immer ma fremde Leute ran wenn ich grad am auflegen bin und stöpsel ma eben um :P
Quote:
Klaro ich lass immer ma fremde Leute ran wenn ich grad am auflegen bin und stöpsel ma eben um :P
DJ K-Flip
9:20 AM - 24 July, 2009
@ DJ K-Flip
Ups..sorry, so war das nicht gedacht...aber werd mich dran halten :)
Quote:
aj aj aj...Norbert der Darth Vader,du wurdest gebeten, dich aus diesem Forum fern zu haten!
@ DJ K-Flip
Ups..sorry, so war das nicht gedacht...aber werd mich dran halten :)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.