Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

sl3 herkömmliches vinyl

melsen 6:34 PM - 22 May, 2009
hallo!
habe mir heut die sl3 box gekauft! funktioniert auch alles soweit prima nur hab ich noch keine möglichkeit entdeckt normales vinyl aufzulegen. bei dem sl 1 stellt man einfach auf phono um und fertig! wie funktionierts beim sl3?

hilfe!!

gruß rickstarr
nik39 6:44 PM - 22 May, 2009
In der Software kannst Du die Ausgänge auf Thru umstellen.

ICh würde Dir empfehlen auch gleich mit der Version 1.9 der Software zu arbeiten und nicht mit der beigelieferten 1.8.4
melsen 6:51 PM - 22 May, 2009
danke nik 39! habs auch grad gefunden! 1.9. is am start!!!

peez
Eskei83 6:57 AM - 23 May, 2009
Quote:
danke nik 39! habs auch grad gefunden! 1.9. is am start!!!

peez

Gibst in Chemnitz keine Anleitung dazu? :)
DJ Torti 12:05 PM - 23 May, 2009
bezüglich anleitung........
bei meiner sl3 war nur eine in englich da und so ne quick manual..........
wer hat den ne deutsch anleitung dabei gehabt....????????????
DJ M4G 10:46 AM - 24 May, 2009
Quote:
bezüglich anleitung........
bei meiner sl3 war nur eine in englich da und so ne quick manual..........
wer hat den ne deutsch anleitung dabei gehabt....????????????

Also ich kenne das so das du ne deutsche Anleitung bekommst wenn deine Box vom Rannevertrieb aus Deutschland kommt.
DJ Torti 12:04 PM - 24 May, 2009
weiss ich ja das dies so sein solte. habe meine sl3 aus nem grossen frankfurter musikfachgeschäfft und da war keine dabei.....
mich stört es nicht da ich mich mit der materie auskenne und ich bis jetzt noch nie probleme hatte mit sl1 und sl3.
DJ Smooth B. 2:56 PM - 24 May, 2009
Du hattest aber bestimmt einen Hinweis in der Packung, das die deutsche Anleitung nachgeliefert wird. Die SL3 wurde ja "sehr spontan" vorgestellt, so dass der deutsche Vertrieb natürlich etwas Zeit braucht, bis diese gedruckt sind. So sind zumindest meine Infos, was ja auch absolut verständlich ist.
DJ Torti 3:35 PM - 24 May, 2009
ne da war nix drinne
bin selber ja überrascht darüber.....aber mich stört es nicht, da ich ja vertraut bin mit der materie.
ich denke auch das es damit zusammen hängt das sl3 so plötzlich da war und der vertrieb nicht genungend zeit hatte. besonnders wenn man sich die box geholt hat als sie gerade raus gekommen ist.