Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

1.7.2 (Official Reales)

DJ D.K. 1:48 PM - 9 December, 2014
Kann man mit dem Yosemite 10.10 nun endlich SDJ nutzen, ohne das man Panik bekommt zwecks Dropouts ???

Wer hat schon Erfahrungen gemacht ? Oder doch lieber das kommende Wochenende im Booking SSL Öffnen ;)

Beste Grüße meine lieben
_jeri_ 3:18 PM - 9 December, 2014
Hey DJ D.K.,

so kurz nach Release der Final kann dir glaube ich kaum einer was dazu sagen. Das werden erst die nächsten Wochen zeigen.

Ich lege seit 3 Wochen mit dem DDJ-SX2, SDJ 1.7.2 (vorletzte und letzte Beta) und OS X 10.10.1 auf. Habe mit dieser Konstellation sehr gute Erfahrungen gemacht. Die letzte Beta, also jetzt vor dem offiziellen Release am letzten Wochenende war ebenfalls stabil, hatte keine Dropouts, oder Bugs festgestellt.

Ich denke das die Final ebenfalls rund laufen wird. Eine Garantie ist das natürlich nicht. Wie Serato selbst schreibt, werde ich diese Version erstmal ausgiebig zu Hause durchchecken, bevor ich am kommenden Wochenende damit auftrete.

Habe auch noch die SL3, aber bisher leider nicht einsetzten können.
mayaku 8:10 AM - 10 December, 2014
Quote:
Kann man mit dem Yosemite 10.10 nun endlich SDJ nutzen, ohne das man Panik bekommt zwecks Dropouts ???


Nein. Wird zwar von Serato freigegeben, als Rane Vertrieb in Deutschland empfehlen wir auf keinen Fall das Update zu machen. Siehe den anderen Post über 10.10 hier im deutschen Forumbereich!

Quote:
Wer hat schon Erfahrungen gemacht ? Oder doch lieber das kommende Wochenende im Booking SSL Öffnen ;)


Würde weiterhin SSL empfehlen um eine sichere Perfomance (vorallem im Club) zu gewährleisten.

Cheers
girard 3:55 PM - 10 December, 2014
hey

wann kommt endlich das update das ich die loops per midi selbst belegen kann. zb. mit meinem x1 !
das ist der einzigste grund warum ich serato dj noch nicht nutze !
Napoleon Diamond 8:41 PM - 10 December, 2014
wenn du das meinst, was ich glaube, dann geht das schon ne ganze weile...


x1 anschließen und oben rechts den midi tab öffnen und deinen x1 mappen.
mayaku 8:26 AM - 19 December, 2014
Quote:
wenn du das meinst, was ich glaube, dann geht das schon ne ganze weile...


x1 anschließen und oben rechts den midi tab öffnen und deinen x1 mappen.

+1