Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Titel umbenennen sowie unterordner machen

Charon 12:30 AM - 29 October, 2014
Hi

Ich bin absoluter Neuling auf Serato und hab nun 2 wichtige fragen da ich bisher nur VDJ benutzt habe, da ich aber jetzt einen DDJ Sz habe steig ich auf Serato um.

1. wie kann ich meine Lieder im Programm bearbeiten? Das heißt unwichtige Textsachen bzw Buchstaben bei nem Track löschen. Bei VDJ ist man nur auf rechte Maustaste gegangen und auf umbenennen und fertig.

2. wie kann ich in meinen Hauptordner einen Unterordner erschaffen. D.h. Z.b. In meinem Ordner House den Unterordner DJ Antionie machen. Ich raff das nicht ganz wie dass da geht. Bei VDJ hat die Playlist alles schon so übernommen wie es auf meinem Laptop gespeichert ist.

Ich hoff ihr könnt mir helfen bevor ich total verzweifele.

Danke scho im Vorraus.

LG
DJ Derby 6:18 AM - 29 October, 2014
1. Doppelklick zB auf den Titel in der Library und du kannst den Part ändern

2. neues crate erstellen und per drag&drop in ein bestehendes ziehen... Es wird ein grauer Strich angezeigt, der verdeutlicht ob es als Unterordner oder in der selben Ebene abgelegt wird... Verständlich:)??? Einfach Bissl probieren!
Daniel Bröxkes 8:34 AM - 29 October, 2014
Zu 1: lies dir mal gründlich das Handbuch durch. Dieser Teil findest du unter Libary. Ebenso musst du zum editieren der Dateien in SDJ unter Setup den Haken unter dem Register Libary "protect libary" raus nehmen
Charon 11:14 AM - 29 October, 2014
Danke für eure Hilfe. Ich werd mich gleich an die Arbeit machen und mich wieder melden wenn ich nicht klar komme.

LG