Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Kann keine neuen Ordner mehr einfügen (gerippte CD`s)

Laurens37 8:44 PM - 28 October, 2014
Hallo,
Ich habe seid 2 Tagen das Problem, dass ich mir neue CD`s gekauft habe und mir sie gerippt habe. Mit dem Windows Media Player kann ich die Lieder abspielen... Aber früher (2-3 Wochen) konnte ich meine ganze Musik die ich schon auf dem Laptop hatte also den Ordner einfach in SDJ reinziehen. Und jetzt funktioniert das nicht mehr. Mittlerweile habe ich herausgefunden das man auch in die Files Einblicken kann was ich davor noch nicht wusste xD . Aber wenn ich von den Flies den Track z.b. in Deck 1 ziehen möchte geht das auch nicht. Ich hatte davor die Home free Edition von VDJ und dann funktionieren die Tracks auch.

Ich bitte um Hilfe
LG Laurens37

P.S ich habe Serato DJ erst seid 3 Wochen mit dem Pult Pioneer DDJ SX und ein Windows 7 Laptop mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit...
Jay Jack 8:56 PM - 28 October, 2014
Du kannst deine gerippte Musik nicht in die Library ziehen? In welchem Format liegen die vor? Nicht, dass das Format einfach nicht unterstützt wird.
Laurens37 1:05 PM - 29 October, 2014
das Format ist auf MP3
Jay Jack 7:42 AM - 31 October, 2014
Die Dateien kannst du auch nicht in die Library ziehen? Gehen andere Dateien?
Mal versucht die Dateien erneut zu rippen (ggf. in einem anderem Format)?
Laurens37 10:05 PM - 1 November, 2014
Hab ich auch schon überlegt ich habe mir neue Musik gedownloadet (im Internet gekauft) und die funktionieren...
Laurens37 10:07 PM - 1 November, 2014
Danke für den Tipp, ich vermute es liegt am Windows Media Player durch .wma

LG Laurens37