Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Hilfe bei Umstieg auf SDJ/Libary

DjTomRix 8:49 PM - 17 October, 2014
Hallo,
Ich bin gerade dabei von VDJ auf SDJ umzusteigen. Leider macht mir meine Libary ziemlich Probleme. Ich hab ca 200K Tracks auf ner externen Platte. 2/3 davon hab ich bereits importieren können aber Serato wird sehr schwerfällig und es stürzt teilweise ab. Arbeite mit nem Macbook Pro, 2,53GHZ Dual Core und 8 Gb Ram. Nun meine frage, ob ein Leistungsstärkeres Macbook die performance verbessert oder ist meine Libary für Serato einfach zu groß? VDJ hatte bei gleicher Config keine Probleme, die Mp3's zu verwalten. Wäre über Hilfe sehr dankbar!
DJ Derby 7:06 PM - 18 October, 2014
Für was zum Teufel brauchst du 200k Tracks??? :)
DjTomRix 7:21 PM - 18 October, 2014
Ich hab jetzt schon etwas abgespeckt! :D Bin mobil unterwegs, da ist es halt nützlich auf jeden Wunsch einzugehen und ganz Nett so ne Libary zu haben. Und unter VDJ war es auch kein Problem. Werd mir jetzt mal nen MacBook mit i7 Prozessor zulegen und die Libary verkleinern. Mal sehen, ob es dann flüssig läuft.
m2312 6:48 PM - 19 October, 2014
SDJ in der aktuelle Version soll sehr sehr große Datenbestände verwalten können.
Hatte bei SSL schon immer so um die 20000 Tracks dabei, in DJ jetzt auch und da gab es nie Probleme. Kenne die Zahl nicht genau, aber DJ sollte jetzt sicherlich hundertausende verwalten können. Man spricht von der 5-fachen Mengen gegenüber früher.