Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

8th Wonder / Blogs

RickRaus 10:58 PM - 5 April, 2009
Mir wurde hier mal gesagt das in Deutschland Lieder von 8thwonder auflegen illegal ist...Ist das wirklich so? Jemand anderes hat gemeint da könnte ich die Lieder genauso kostenlos aus bekannten Blogs (zb illroots.com oder nahright) ziehen und es wäre genau so "legal", da sie die Lieder auch zur Promo bekommen?? Sagt ma bitte was dazu. Wenn es wirklich so ist sind Pools bei denen man zahlt ja der totale Beschiss...
FDW 11:24 PM - 5 April, 2009
Nur weil sich die Url von ...-warez.com zu ...-blohspot.com ändert, wird es nicht legal. Der Name ändert nichts. Das ist nicht legaler als andere Quellen... Zudem bekommt ein Blog sicher keine Promos. Erst recht nicht, wenn die Links zu Sharehostern gehen. HAHAHAHAHA!

8thWonder steht deshalb in der Kritik, weil sie teils Videos von PromoOnly genutzt haben und nicht direkt von den Labels.

Generell ist es aber so, dass US-Pools für US-Bürger (bzw. die USA) bestimmt sind und die Videos/Tracks in D ggf. nicht genutzt werden dürfen weil die Rechte hier anderen Gesellschaften/Personen gehören. DDas muss man theoretisch bei jedem Titel einzeln checken.

Schalt dein Hirn ein, nutz den Pool von Serato. Kostet nichts und ist legaler als die Blog-Scheiße!
FDW 11:30 PM - 5 April, 2009
Auch und noch was: Jede Frage die ich von dir bis jetzt gelesen habe, wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Du schreibst, du hättest dies und jenes darüber gelesen - vermutlich hier. Manchmal sind dann sogar schon Posts von dir in besagten Threads und du musst trotzdem einen Neuen eröffnen mit der selben Frage. WARUM? Gerade bei deinen Fragen müsstest du nur ein einziges Wort in die Suche eingeben und hättest die Antwort, garniert mit vielen Meinungen anderer User!

ps.: Die Wörter wären "8thwonder" und "pool". Wobei das erste vermutlich automatisch zu dem zweiten leitet.
RickRaus 11:30 PM - 5 April, 2009
Hat aber leider nicht so die große Auswahl. Kannst du vielleicht einen guten MP3Shop verraten was HipHop angeht?
nik39 10:25 AM - 6 April, 2009
Quote:
Mir wurde hier mal gesagt das in Deutschland Lieder von 8thwonder auflegen illegal ist...Ist das wirklich so? Jemand anderes hat gemeint da könnte ich die Lieder genauso kostenlos aus bekannten Blogs (zb illroots.com oder nahright) ziehen und es wäre genau so "legal", da sie die Lieder auch zur Promo bekommen?? Sagt ma bitte was dazu. Wenn es wirklich so ist sind Pools bei denen man zahlt ja der totale Beschiss...

Zum letzten Mal... Das hat hier NICHTS mit SSL zu tun. Bitte schau' Dich doch mal in anderen Foren um, oder frag' die Anbieter. Mann mann mann...
LukeSun 3:06 PM - 6 April, 2009
falsches Forum
please move to Off Topic!
LukeSun 3:07 PM - 6 April, 2009
Thread closed.