Diskussion auf Deutsch
8thWonder beitreten geht nicht ohne Kreditkarte??
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
8thWonder beitreten geht nicht ohne Kreditkarte??
RickRaus
6:08 PM - 30 March, 2009
Will mich da schon seit ein paar Tagen anmelden, es klappt aber nicht.
Man kann wählen zwischen Paypal und Kreditkarte. Kreditkarte habe ich keine also nehme ich Paypal. Wenn ich dann mit der Anmeldung fertig bin, springt es automatisch auf die Paypalseite. Auf der Seite soll man dann seine Kreditkarte angeben weil 8thwonder nur Sofortzahlungen akzeptiert. Kreditkarte habe ich aber wie gesagt keine und will auch nicht unbedingt eine...Ach ja Guthaben habe ich übrigens mehr als genug auf meinem Paypalkonto!!
Jetzt habe ich ein bissche gegoogelt und gelesen das man Abos nicht mit Paypal zahlen kann...Stimmt das?
Ist jemand von euch angemeldet? Zahlt ihr mit Kreditkarte oder funktioniert das doch irgendwie mit Paypal.
PS: Mit 8thwonder hatte ich emailkontakt. Können sich das Problem aber nicht erklären
Man kann wählen zwischen Paypal und Kreditkarte. Kreditkarte habe ich keine also nehme ich Paypal. Wenn ich dann mit der Anmeldung fertig bin, springt es automatisch auf die Paypalseite. Auf der Seite soll man dann seine Kreditkarte angeben weil 8thwonder nur Sofortzahlungen akzeptiert. Kreditkarte habe ich aber wie gesagt keine und will auch nicht unbedingt eine...Ach ja Guthaben habe ich übrigens mehr als genug auf meinem Paypalkonto!!
Jetzt habe ich ein bissche gegoogelt und gelesen das man Abos nicht mit Paypal zahlen kann...Stimmt das?
Ist jemand von euch angemeldet? Zahlt ihr mit Kreditkarte oder funktioniert das doch irgendwie mit Paypal.
PS: Mit 8thwonder hatte ich emailkontakt. Können sich das Problem aber nicht erklären
Dj.Mojo
6:17 PM - 30 March, 2009
1. Lade kein Geld auf dein Paypalkonto WENN ES NICHT UNBEDINGT SEIN MUSS.
Habe schon oft genug von Leuten gehört deren Konten auf unbestimmte Zeit eingefroren wurden.
www.screw-paypal.com
2. Dann must du dir wohl eine Kreditkarte holen.
Tip: www.dkb.de da kriegst du hohe Zinsen auf dein Girokonto und kannst dir eine Kreditkarte mit Limit holen. Auch ohne festes Einkommen ;-)
3. Will dir echt nicht mit dem Arsch ins Gesicht fahren, aber das hier ist das Scratch Live Support Forum. Bitte frage in Zukunft SL bezogene Themen.
Danke und viel Glück.
Habe schon oft genug von Leuten gehört deren Konten auf unbestimmte Zeit eingefroren wurden.
www.screw-paypal.com
2. Dann must du dir wohl eine Kreditkarte holen.
Tip: www.dkb.de da kriegst du hohe Zinsen auf dein Girokonto und kannst dir eine Kreditkarte mit Limit holen. Auch ohne festes Einkommen ;-)
3. Will dir echt nicht mit dem Arsch ins Gesicht fahren, aber das hier ist das Scratch Live Support Forum. Bitte frage in Zukunft SL bezogene Themen.
Danke und viel Glück.
RickRaus
6:22 PM - 30 March, 2009
Weiß nur nicht wo ich das sonst fragen sollte und dreh hier langsam durch weil ich keine Lösung finde...
Danke für deine Antwort, aber ist hier sonst niemand dort angemeldet?
Danke für deine Antwort, aber ist hier sonst niemand dort angemeldet?
FDW
7:09 PM - 30 March, 2009
Dann ist es doch recht unwahrscheinlich, dass dir HIER wer helfen kann, oder?
RickRaus
7:14 PM - 30 March, 2009
Wer weiß...Will ja erstmal nur wissen ob hier jemand dort angemeldet ist und wie er zahlt
FDW
7:45 PM - 30 March, 2009
Ja, es sind Leute ausm Forum dort angemeldet und sie zahlen *trommelwirbel* per KK!
RickRaus
7:51 PM - 30 March, 2009
Ja also geht das nicht per Paypal oder was? Wieso wird es dann angeboten und wieso sagst du es dann nicht gleich im ersten Post falls du das eh wusstest?
FDW
7:54 PM - 30 March, 2009
Ich geben nur das wieder, was ich hier im Forum drüber gelesen habe. Selber bin ich da nicht Mitglied. Warum auch... für ne Raubkopie zahle ich doch nicht.
DJ Cut-R-Tist
8:29 PM - 30 March, 2009
Aaaaach, manchmal würde ich mir adminrechte wünschen......
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
FDW
10:13 PM - 30 March, 2009
Ging einige Indizien, dass der Pool die Videos nicht von den Labels bekommt. Zumindest nicht alle. Da es hier so schon undurchsichtig genug ist mit der Rechtslage, greife ich zu PO oder MM bzw. andere DVDs die man in D kaufen kann. So hat man wenigstens etwas in der Hand und umgeht einen Teil der Unklarheiten.
Benni
6:06 AM - 31 March, 2009
Hilfe!
Quote:
Guthaben habe ich mehr als genug auf meinem Paypalkonto!Hilfe!
Mr.Miller
2:18 PM - 31 March, 2009
du musst bei dir im Paypal LASTSCHRIFT eintragen und dort deine BANKDATEN eingeben und dann muss es funkt.
Das Geld wird von Paypal für nen Tag vorgestreckt und die ziehn dir es dann vom Konto ab.
Das steht auch prima bei Paypal drin. da muss man nicht uns oder 8th belästigen sondern PAYPAL/EBAY :D
Das Geld wird von Paypal für nen Tag vorgestreckt und die ziehn dir es dann vom Konto ab.
Das steht auch prima bei Paypal drin. da muss man nicht uns oder 8th belästigen sondern PAYPAL/EBAY :D
nik39
5:48 PM - 31 March, 2009
Was hat Dein Problem mit ScratchLIVE zu tun?
Zweitens.... Dein 8thWonder Problem hast Du doch schon ausführlich in dem anderen Thread beigetreten. Warum nochmal?
Oh Mann...
Quote:
Will mich da schon seit ein paar Tagen anmelden, es klappt aber nicht.Man kann wählen zwischen Paypal und Kreditkarte. Kreditkarte habe ich keine also nehme ich Paypal. Wenn ich dann mit der Anmeldung fertig bin, springt es automatisch auf die Paypalseite. Auf der Seite soll man dann seine Kreditkarte angeben weil 8thwonder nur Sofortzahlungen akzeptiert. Kreditkarte habe ich aber wie gesagt keine und will auch nicht unbedingt eine...Ach ja Guthaben habe ich übrigens mehr als genug auf meinem Paypalkonto!!
Was hat Dein Problem mit ScratchLIVE zu tun?
Zweitens.... Dein 8thWonder Problem hast Du doch schon ausführlich in dem anderen Thread beigetreten. Warum nochmal?
Oh Mann...
Benni
7:26 PM - 31 March, 2009
Hat Majo weiter oben sehr schön erläutert. Gut, dass Du's nicht gelesen hast...
Quote:
Wieso denn Hilfe??Hat Majo weiter oben sehr schön erläutert. Gut, dass Du's nicht gelesen hast...
Dj.Mojo
7:29 PM - 31 March, 2009
Hat Majo weiter oben sehr schön erläutert. Gut, dass Du's nicht gelesen hast...
haha :-)
Der Penni, der alte Witzbold!
Quote:
Quote:
Wieso denn Hilfe??Hat Majo weiter oben sehr schön erläutert. Gut, dass Du's nicht gelesen hast...
haha :-)
Der Penni, der alte Witzbold!
Dj.Mojo
11:20 AM - 1 April, 2009
Bei PayPal hört der Spaß auf!
Witzbold war auf "Majo" bezogen!
Paypal ist echt ähhh grenzwertig :-)
Quote:
Witzbold ?!Bei PayPal hört der Spaß auf!
Witzbold war auf "Majo" bezogen!
Paypal ist echt ähhh grenzwertig :-)
RickRaus
6:27 AM - 2 April, 2009
Zum Lastschriftverfahren angemeldet steht dort, geht aber trotzdem nicht und will das ich eine Kreditkarte angebe?
Dj.Mojo
7:41 AM - 2 April, 2009
Hier nimm meine:
Master Card
Nummer: 5588320123456729
Pin: 3265
Safety Number: 127
Expiration Date: 3/10
Aber versprich mir dass du sie nur ein Mal verwendest. O.K.?
Master Card
Nummer: 5588320123456729
Pin: 3265
Safety Number: 127
Expiration Date: 3/10
Aber versprich mir dass du sie nur ein Mal verwendest. O.K.?
RickRaus
9:40 AM - 2 April, 2009
ach ja ist ja wie gesagt ein abo also zieht es jetzt monatlich von dir ab =D
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.