Diskussion auf Deutsch
Farbmarkierungen der Tracks
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Farbmarkierungen der Tracks
René Knauf
9:58 PM - 14 March, 2009
Hey,
ich habe die einzelnen Tracks mit verschiedenen Farben markiert. Nur wenn ich das Programm später wieder starte sind alle markierungen wieder weg? kennt jemand dieses problem und kann mir sagen, wie ich diesen "fehler" beheben kann?
Danke im Vorraus und Gruß,
René
ich habe die einzelnen Tracks mit verschiedenen Farben markiert. Nur wenn ich das Programm später wieder starte sind alle markierungen wieder weg? kennt jemand dieses problem und kann mir sagen, wie ich diesen "fehler" beheben kann?
Danke im Vorraus und Gruß,
René
René Knauf
4:52 PM - 15 March, 2009
hab ich schon probiert, daran liegt es nicht... habe jetzt auch festgestellt, dass der die tags von den einzelnen songs, die mit dem button "build overviews" erstellt werde, nicht gespeichert werden und ebenfalls bei einem erneuten start des programms wieder weg sind...
nik39
5:16 PM - 15 March, 2009
Ein paar mehr Infos wären hiflreich.
System? Version? Externe/interne Platte?
System? Version? Externe/interne Platte?
René Knauf
5:23 PM - 15 March, 2009
Win XP, Version 1.8.3, Intern...
hatte das broblem vor ein paar wochen noch nicht... auf jeden fall das mit den tags nicht... die sache mit den farbmarkierungen kann ich nicht genau sagen, ob das erst seit kurzem ist, oder schon immer so war. hab da vorher nie mit gearbeitet
hatte das broblem vor ein paar wochen noch nicht... auf jeden fall das mit den tags nicht... die sache mit den farbmarkierungen kann ich nicht genau sagen, ob das erst seit kurzem ist, oder schon immer so war. hab da vorher nie mit gearbeitet
René Knauf
5:36 PM - 15 March, 2009
ich weiß nicht genau was du mir "rechte überprüft" meinst, aber theoretisch müsste da alles stimmen.. die platten sind legal erworben. meinst du das?
René Knauf
5:39 PM - 15 March, 2009
müsste ich, wenn ich diese dateien erwerbe doch haben oder? sind alles mp3
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.