Diskussion auf Deutsch
Intro bzw. Jingels gesucht
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Intro bzw. Jingels gesucht
chrispee
5:53 PM - 12 March, 2009
hallo zusammen,
ich muss kurzfristig und auch zum ersten mal einen mixtape/megamix zusammen stellen. die songs stehen soweit alle fest, allerdings bin ich noch auf der such nach einem intro bzw. jingel!!!
ab ihr da vielleicht eine idee wo ich sowas runterladen kann ????
mfg
ich muss kurzfristig und auch zum ersten mal einen mixtape/megamix zusammen stellen. die songs stehen soweit alle fest, allerdings bin ich noch auf der such nach einem intro bzw. jingel!!!
mfg
jeff davius
6:16 PM - 12 March, 2009
am besten bastelst Du Dir das selber oder stöberst mal in deiner Musiksammlung. Auf manchen B-Seiten findest du bestimmt ein tolles Intro.
Runterladen geht natürlich auch auf: itunes oder beatport. Oder im Plattenladen Deines Vertrauens da gibt es Sample CD/Vinyl.
Sonst geht dein SSL gut?
Runterladen geht natürlich auch auf: itunes oder beatport. Oder im Plattenladen Deines Vertrauens da gibt es Sample CD/Vinyl.
Sonst geht dein SSL gut?
chrispee
6:25 PM - 12 March, 2009
von foren bin ich eigentlich gewohnt das man hilfe bekommt, das ist hier leider nicht immer der fall, schade !!!
trozdem danke
trozdem danke
jeff davius
6:32 PM - 12 March, 2009
ja das ist ein Forum welches sich um Probleme von Serato kümmert. Was möchtest Du denn jetzt lesen? Eine adresse wo du warez mp3 runterladen kannst? Der Tipp mit den B Seiten und itunes war schon verdammt heiß.
Was machst Du denn für musik House oder Black? Da können sich die Intro (wenn man denn unbedingt eins braucht) schon unterscheiden oder?
Was machst Du denn für musik House oder Black? Da können sich die Intro (wenn man denn unbedingt eins braucht) schon unterscheiden oder?
FDW
6:33 PM - 12 March, 2009
Sollen wir dir jetzt unsere Intros schicken, in die wir Arbeit reingesteckt haben? Gut, wenn du in deinen Tapes fremde DJ-Namen haben willst...
Quote:
von foren bin ich eigentlich gewohnt das man hilfe bekommt, das ist hier leider nicht immer der fall, schade !!!Sollen wir dir jetzt unsere Intros schicken, in die wir Arbeit reingesteckt haben? Gut, wenn du in deinen Tapes fremde DJ-Namen haben willst...
chrispee
6:36 PM - 12 March, 2009
naja, hier werden ja auch andere dinge behandelt die nichts mit serato zu tun haben, oder.
ich suche ein intro was zu einem 90ziger jahre mich passt. könnte aber auch ein intro für house sein, dann würde ich mit einer schnellern nummer einsteigen!
wo nach soll ich in itunes mal suchen???
ich suche ein intro was zu einem 90ziger jahre mich passt. könnte aber auch ein intro für house sein, dann würde ich mit einer schnellern nummer einsteigen!
wo nach soll ich in itunes mal suchen???
jeff davius
6:47 PM - 12 March, 2009
also die dann schaue mal nach... ohhh wie hieß das ding?: Mr Jack - Only House Music - fällt mir so als erstes ein- bei 90er oder house. Gerne auch die Alben von Kai Tracid oder Blank & Jones...
Oder einfach mal "sample CD" eingeben... da kann man auf jeden fall was hübsches basteln... Die suche nach Intros (wenn man dann nix basteln will) ist nicht einfach, weil die meisten ihren Projekt oder DJ Namen darin vorkommen lassen. Da suhen in der Plattenkiste / Musiksammlung angesagt...
Oder einfach mal "sample CD" eingeben... da kann man auf jeden fall was hübsches basteln... Die suche nach Intros (wenn man dann nix basteln will) ist nicht einfach, weil die meisten ihren Projekt oder DJ Namen darin vorkommen lassen. Da suhen in der Plattenkiste / Musiksammlung angesagt...
nik39
11:55 AM - 14 March, 2009
Wir brauchen dringen eine Offtopic Area. Dieser ganze Rotz hier nervt gewaltig ab.
tAiP
5:20 PM - 15 March, 2009
mfg
Es gab früher ma so Geschäfte die wurden im Umgangston Plattenladen genannt...
Da gabs tolle Sachen auch für Intros. Dann gabs da noch sone Sache die heisst Kreativität. Ma Internet ausmachen und wieder selber denken.
So wo kann ich mir mein Abendessen downloaden ? :D
Quote:
hallo zusammen,ich muss kurzfristig und auch zum ersten mal einen mixtape/megamix zusammen stellen. die songs stehen soweit alle fest, allerdings bin ich noch auf der such nach einem intro bzw. jingel!!!
mfg
Es gab früher ma so Geschäfte die wurden im Umgangston Plattenladen genannt...
Da gabs tolle Sachen auch für Intros. Dann gabs da noch sone Sache die heisst Kreativität. Ma Internet ausmachen und wieder selber denken.
So wo kann ich mir mein Abendessen downloaden ? :D
nik39
5:22 PM - 15 March, 2009
Kannst Du bitte den Link posten? Bin auch zu faul zum kochen... ;)
Quote:
So wo kann ich mir mein Abendessen downloaden ? :DKannst Du bitte den Link posten? Bin auch zu faul zum kochen... ;)
nik39
7:23 PM - 15 March, 2009
Yeah, da ist auch Joey's dabei. Kennt jemand die Pizza Gourmet:
mit herzhaften Rindersteak-Streifen, feinem grünen Spargel, frischen Tomaten und köstlicher Sauce hollandaise, abgerundet mit würzigem Steakpfeffer
Oh mann... leeeeecker :)
Quote:
Pizza Gourmetmit herzhaften Rindersteak-Streifen, feinem grünen Spargel, frischen Tomaten und köstlicher Sauce hollandaise, abgerundet mit würzigem Steakpfeffer
metroplex2005
10:43 PM - 15 March, 2009
Gourmet, mit Spargel, Rind und cremiger Soße,... lieb ich total. Am besten in Classic SK
DJ LUNIS
8:50 AM - 16 March, 2009
mit herzhaften Rindersteak-Streifen, feinem grünen Spargel, frischen Tomaten und köstlicher Sauce hollandaise, abgerundet mit würzigem Steakpfeffer
Boah nik shitz ich krieg Bauch aua....
Aber wenn Wir schon in die fastfood Feinkost gehen... Pizza Spagetti oder auch Döner pizza mit mais und frischer sosseeeeeeeeee
hahahah
Quote:
Yeah, da ist auch Joey's dabei. Kennt jemand die Pizza Gourmet:Quote:
Pizza Gourmetmit herzhaften Rindersteak-Streifen, feinem grünen Spargel, frischen Tomaten und köstlicher Sauce hollandaise, abgerundet mit würzigem Steakpfeffer
Boah nik shitz ich krieg Bauch aua....
Aber wenn Wir schon in die fastfood Feinkost gehen... Pizza Spagetti oder auch Döner pizza mit mais und frischer sosseeeeeeeeee
hahahah
nik39
9:18 AM - 16 March, 2009
Letzteres klingt ja noch okay (klingt wie Lahmacun), aber Pizza Spaghetti?? Whot?
Quote:
Pizza Spagetti oder auch Döner pizza mit mais und frischer sosseeeeeeeeeeLetzteres klingt ja noch okay (klingt wie Lahmacun), aber Pizza Spaghetti?? Whot?
LosMintos
9:32 AM - 16 March, 2009
Leute, denkt an die Forenregeln, keine Links zu Pizza-Anbietern!
Für Intros eignen sich auch Filmzitate und die gibt es auf dem großen bekannten Videoportal, dessen Namen ich hier nicht nennen muss, zur Genüge.
:-))
Für Intros eignen sich auch Filmzitate und die gibt es auf dem großen bekannten Videoportal, dessen Namen ich hier nicht nennen muss, zur Genüge.
:-))
DJ LUNIS
9:41 AM - 16 March, 2009
Letzteres klingt ja noch okay (klingt wie Lahmacun), aber Pizza Spaghetti?? Whot?
frag mal Riccardo das ist echt ne schmackes sache...z.b. Riggatoni mit sahne sosse und schinken .... legger
Ja die Dönner Pizza ist auch brett aber stopft wie SAU....
Quote:
Quote:
Pizza Spagetti oder auch Döner pizza mit mais und frischer sosseeeeeeeeeeLetzteres klingt ja noch okay (klingt wie Lahmacun), aber Pizza Spaghetti?? Whot?
frag mal Riccardo das ist echt ne schmackes sache...z.b. Riggatoni mit sahne sosse und schinken .... legger
Ja die Dönner Pizza ist auch brett aber stopft wie SAU....
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.