Diskussion auf Deutsch
Scratch Live 1.8.3 mit Numark DMC2 Midi
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Scratch Live 1.8.3 mit Numark DMC2 Midi
Benni89
3:32 PM - 12 March, 2009
Guten Tag,
Habe SSL in version 1.8.3 am laufen und gerade von einem Kumpel den Numark DMC2 Midi Controller.
nun ist mir aufgefallen, das bei mir Titel und Interpret in einer Zeile steht und in der Zweiten der Fortschritt des Liedes.
Kann man das so ändern das Interpret Oben und Titel Unten steht?
dessweiteren hat der Numark so LED Pegelanzeigen drinne haben aber bei SSL keine funktion! kann man die irgendwie aktivieren?
Wie ordne ich Miditechnisch etwas zu was ich nicht drücken kann? Play makieren und auf Play auf dem midi controller drucken. wie geht soetwas bei Display?
Vielen dank für eure Hilfe schonmal
Benni
Habe SSL in version 1.8.3 am laufen und gerade von einem Kumpel den Numark DMC2 Midi Controller.
nun ist mir aufgefallen, das bei mir Titel und Interpret in einer Zeile steht und in der Zweiten der Fortschritt des Liedes.
Kann man das so ändern das Interpret Oben und Titel Unten steht?
dessweiteren hat der Numark so LED Pegelanzeigen drinne haben aber bei SSL keine funktion! kann man die irgendwie aktivieren?
Wie ordne ich Miditechnisch etwas zu was ich nicht drücken kann? Play makieren und auf Play auf dem midi controller drucken. wie geht soetwas bei Display?
Vielen dank für eure Hilfe schonmal
Benni
danielthewave
3:54 PM - 12 March, 2009
wie fährst du mit nem auto ohne räder?
nee spass bei seite... das wird wohl ehr schwierig gibt da wohl keine möglichkeit
kannst ja ma rane ne email schreiben ob die da iwie mit numark en treiber basteln ;P
nee spass bei seite... das wird wohl ehr schwierig gibt da wohl keine möglichkeit
kannst ja ma rane ne email schreiben ob die da iwie mit numark en treiber basteln ;P
Benni89
3:59 PM - 12 March, 2009
Ne ich wollte nur wissen ob da was möglich ist so in dem sinne da ich über google so nicht gefunden habe
aber denn werd ich mir so einen wohl nicht zulegen wenn es nicht richtig hinhaut wie ich mir das wünsche ^^
aber denn werd ich mir so einen wohl nicht zulegen wenn es nicht richtig hinhaut wie ich mir das wünsche ^^
danielthewave
5:30 PM - 12 March, 2009
aehm du weisst schon das es kontroller gibt die speziell für serato (itch) geplant wurden ??
Benni89
8:50 PM - 12 March, 2009
hast du da ein paar vorschläge?
hab es eigentlich aus reine spielerrei mir mal ausgeliehen vom kumpel
hab es eigentlich aus reine spielerrei mir mal ausgeliehen vom kumpel
danielthewave
1:59 PM - 13 March, 2009
das is die rane hp
des wegen dachte ich der is erlaubt :/
aber man lernt nie aus ;P
des wegen dachte ich der is erlaubt :/
aber man lernt nie aus ;P
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.