Diskussion auf Deutsch
Problem mit Serato Box
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Problem mit Serato Box
DTNScoop
11:26 AM - 11 March, 2009
Servus an alle,
erstmal muss ich sagen das ich hier neu im Forum bin, aber ich hab Serato seit einem halben Jahr bin vollkommen zufrieden, bloß hab ich tierische Probleme mit meiner Box.
Wenn ich die Box an Plattenspieler oder CD Player anschließen habe ich manchmal kein Signal auf einer Seite vorzeugsweise auf der rechten Seite. Dies ist allerdigns nur manchmal der Fall. Voran kann dies liegen, vielleicht an der Signalstärke?
Dann hab ich noch eine Frage und zwar wo kann man die Serato Box am besten reparieren lassen, weil ich nämlich auch glaube das die beiden Eingängen kaputt sind, weil aufeinmal während einer Session das Signal von beiden Playern oder Turntables komplett weg ist?
Kann man die Box auch einzelen bestellen wenn ja wo und wie viel kostet dies!?
Vielen Dank und Gruß
Scoop
erstmal muss ich sagen das ich hier neu im Forum bin, aber ich hab Serato seit einem halben Jahr bin vollkommen zufrieden, bloß hab ich tierische Probleme mit meiner Box.
Wenn ich die Box an Plattenspieler oder CD Player anschließen habe ich manchmal kein Signal auf einer Seite vorzeugsweise auf der rechten Seite. Dies ist allerdigns nur manchmal der Fall. Voran kann dies liegen, vielleicht an der Signalstärke?
Dann hab ich noch eine Frage und zwar wo kann man die Serato Box am besten reparieren lassen, weil ich nämlich auch glaube das die beiden Eingängen kaputt sind, weil aufeinmal während einer Session das Signal von beiden Playern oder Turntables komplett weg ist?
Kann man die Box auch einzelen bestellen wenn ja wo und wie viel kostet dies!?
Vielen Dank und Gruß
Scoop
FDW
11:31 AM - 11 March, 2009
Man kann sie nicht einzeln kaufen. Wenn du die Box in Deutschland gekauft hast, ist der Vertrieb die richtige Anlaufstelle: www.rane-dj.de
Dj.Mojo
11:51 AM - 11 March, 2009
Wende dich einfach mal an Rane Deutschland.
Du hast noch Garantie wenn du die Box erst ein halbes Jahr hast.
Die Box kann man NUR einzeln bestellen. Ich glaub die kostet mittlerweile so knappe 600.
Du hast noch Garantie wenn du die Box erst ein halbes Jahr hast.
Die Box kann man NUR einzeln bestellen. Ich glaub die kostet mittlerweile so knappe 600.
Dj.Mojo
11:52 AM - 11 March, 2009
bzw. wenn du mit "einzeln" ohne TCV/CD handbuch etc. meinst, dann kann man sie natürlich nicht einzeln kaufen
DJ Smooth B.
11:54 AM - 11 March, 2009
Ich würde erstmal checken, ob deine Systeme richtig Kontakt haben und ob ev. die Kabel vom Plattenspieler einen Wackelkontakt haben.
DTNScoop
12:56 PM - 11 March, 2009
Ok gute Danke dann werd ich des mal machen...
Eine Frage hab ich ejtzt doch noch wie kann ich meine crates sichern... weil ich die neue Serato Version draufspielen will?
Vielen Dank für die Hilfe und Gruß
Scoop
Eine Frage hab ich ejtzt doch noch wie kann ich meine crates sichern... weil ich die neue Serato Version draufspielen will?
Vielen Dank für die Hilfe und Gruß
Scoop
LukeSun
1:17 PM - 11 March, 2009
evtl. liegt es an dem Eingangssignal der vom Plattenspieler od. CD-Player kommt. Aber um ganz sicher zu gehen, kannst Du Dich gerne an RANE Deutschland wenden und kannst dort Deine Box checken lassen. Schliesslich hast Du ja Garantie.
jeff davius
1:50 PM - 11 March, 2009
@DTNScoop:
Du brauchst meiner meinung nach die Crates wegen einer neuen SSL Version nicht zu sichern.
Ging bei mir immer ohne Probleme.
Zur Sicherheit:
Wenn Du einen PC hast dann schau mal hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Eigene Dateien\Eigene Musik\ScratchLIVE
Beim MAC:
Macintosh\Benutzer\UserName\Musik\ScratchLive\Crates
Da sporadisch eine Seite ausfällt würde ich auf jeden Fall die Kabel checken (CD Player bzw. TT ruhig einmal vertauschen). Sehen die Scopes normal aus?
War das schon immer so oder kam der Fehler (wenn er denn kommt) erst nach einiger Zeit? Ist die Box mal runtergefallen?
Du brauchst meiner meinung nach die Crates wegen einer neuen SSL Version nicht zu sichern.
Ging bei mir immer ohne Probleme.
Zur Sicherheit:
Wenn Du einen PC hast dann schau mal hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Eigene Dateien\Eigene Musik\ScratchLIVE
Beim MAC:
Macintosh\Benutzer\UserName\Musik\ScratchLive\Crates
Da sporadisch eine Seite ausfällt würde ich auf jeden Fall die Kabel checken (CD Player bzw. TT ruhig einmal vertauschen). Sehen die Scopes normal aus?
War das schon immer so oder kam der Fehler (wenn er denn kommt) erst nach einiger Zeit? Ist die Box mal runtergefallen?
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.