Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Frage zur Scratch LIVE 1.9.0 Public Beta Version

Simon322 4:29 PM - 10 March, 2009
Hallo,

was ist den der unterschied zwischen der Public Beta Version und der normalen Scratch LIVE 1.9.0 Version die bald kommen wird??
nik39 4:32 PM - 10 March, 2009
Möp. Falsches Forum.
metroplex2005 4:40 PM - 10 March, 2009
was ist eigentlich an dem kommenden traktor scratch pro update neu im vergleich zur aktuellen version?
Daim 6:51 PM - 10 March, 2009
und woher kommt eigentlich dieses pfeifen, wenn ich mit ssl mixe?
metroplex2005 6:57 PM - 10 March, 2009
kann ich mit der 1.9 beta eigentlich auch die sk vom cdj400 verwenden?
Dj.Mojo 7:03 PM - 10 March, 2009
@Simon322
Lass derweil einfach die Finger von der Public Beta und warte auf das offizielle Release.
Beta meint dass die Version unfertig ist und noch viele Bugs enthält. Dadurch, dass viele User diese Testen können sie schneller entdeckt und ausgebügelt werden.
Du solltest NICHT mit dieser Version öffentlich arbeiten.
Public Beta bietet den Vorteil dass eine bessere Kommunikation zwischen Entwicklern und Endanwendern stattfindet.

Bitte alle Fragen bezüglich Public Beta im entsprechenden Forum posten! Danke!
nik39 7:04 PM - 10 March, 2009
Vorbildliche Antwort =)
Simon322 7:40 PM - 10 March, 2009
Quote:
@Simon322
Lass derweil einfach die Finger von der Public Beta und warte auf das offizielle Release.
Beta meint dass die Version unfertig ist und noch viele Bugs enthält. Dadurch, dass viele User diese Testen können sie schneller entdeckt und ausgebügelt werden.
Du solltest NICHT mit dieser Version öffentlich arbeiten.
Public Beta bietet den Vorteil dass eine bessere Kommunikation zwischen Entwicklern und Endanwendern stattfindet.

Bitte alle Fragen bezüglich Public Beta im entsprechenden Forum posten! Danke!

Alles klar, danke für deine Antwort
LukeSun 1:02 PM - 11 March, 2009
Ich würde es mir wünschen, wenn wir hier im Forum bei ähnlich gestellten Fragen gleich eine kompetente Antwort wie von "DJ Mojo" erkärt dem User beantworten würden - statt erstmal 3 nicht gerade hilfreiche Komments abzugeben. DANKE!
SEG 10:52 AM - 12 March, 2009
Dann leidet aber der humoristische Charakter dieser Fragen...
DJ Cut-R-Tist 1:10 AM - 13 March, 2009
damit sind aber die threads schneller vom tisch und es entsehen keine sinnlosen diskussion.

für den humoristischen charackter haben wir den thread "jokes und so ein kram"