Diskussion auf Deutsch
Whitelabel.net / 8thWonder
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Whitelabel.net / 8thWonder
RickRaus
5:00 PM - 6 March, 2009
Zwei Fragen: Kann man bei Whitelabel.net alle Lieder aus dem Player auf einmal downloaden oder muss man das alles einzeln machen?
Und wieso muss man bei 8thwonder die Kreditkartenummer eingeben. Habe garkeine und dachte das läuft alles über paypal.
Und wieso muss man bei 8thwonder die Kreditkartenummer eingeben. Habe garkeine und dachte das läuft alles über paypal.
nik39
5:06 PM - 6 March, 2009
Es gibt ein Whitelabel Forum... da wird sowas besprochen ;)
Definitv falsches Forum.
Quote:
Zwei Fragen: Kann man bei Whitelabel.net alle Lieder aus dem Player auf einmal downloaden oder muss man das alles einzeln machen?Es gibt ein Whitelabel Forum... da wird sowas besprochen ;)
Quote:
Und wieso muss man bei 8thwonder die Kreditkartenummer eingeben. Habe garkeine und dachte das läuft alles über paypal.Definitv falsches Forum.
nik39
5:16 PM - 6 March, 2009
Deine Frage wurde sicher schon dort beantwortet. 100%.
Aber wenn Du das ganze nochmal hier wiederholen willst - go for it.
Aber wenn Du das ganze nochmal hier wiederholen willst - go for it.
LukeSun
5:33 PM - 6 March, 2009
Ich bin auch gleicher Meinung, Fragen zu whitelabel gehören in das whitelabel.net Forum ;)
RickRaus
5:34 PM - 6 March, 2009
Nicht falsch verstehen war nicht böse gemeint - Wollte ja nur fragen..
nik39
5:36 PM - 6 March, 2009
Ja. Das Problem ist nur... Du fragst immer "nur". Ohne Dich mal zu bemühen, die Fragen selbst zu beantworten, z.B. mit Hilfe der Suchfunktion.
Eskei83
11:03 PM - 7 March, 2009
Kann mir mal jemand sagen wo es überhaupt zu den Whitelabels geht? Ich sitz hier im Dunkeln :o)
michadj3001
12:26 AM - 8 March, 2009
Vielleicht unter Whitelabel.net?
Wer denken kann, ist klar im Vorteil. ;-)
Quote:
Kann mir mal jemand sagen wo es überhaupt zu den Whitelabels geht? Ich sitz hier im Dunkeln :o)Vielleicht unter Whitelabel.net?
Wer denken kann, ist klar im Vorteil. ;-)
nik39
1:29 AM - 8 March, 2009
Wer die Ironie und den Sarkasmus sehen kann, noch viel eher ;)
Quote:
Wer denken kann, ist klar im Vorteil.Wer die Ironie und den Sarkasmus sehen kann, noch viel eher ;)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.