Diskussion auf Deutsch
Benötige euer Wissen
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Benötige euer Wissen
Wolly
8:45 PM - 5 March, 2009
Als Serato-Neueinsteiger habe ich leider noch keine Antwort auf folgende Fragen gefunden :
1. Kann ich mit einem Klick sehen, wieviel Songs ich eingespeit habe, bzw. mir zur Verfügung stehen ??
2.) Kann ich die Uhr farbig einstellen, d.h. dass die letzten 20 Sekunden in Farbe leuchten od. besser auffallen.Bei mir nur hellgrau u. man sieht es nicht wirklich.
Danke Jungs für Eure Hilfe.
Wolly
1. Kann ich mit einem Klick sehen, wieviel Songs ich eingespeit habe, bzw. mir zur Verfügung stehen ??
2.) Kann ich die Uhr farbig einstellen, d.h. dass die letzten 20 Sekunden in Farbe leuchten od. besser auffallen.Bei mir nur hellgrau u. man sieht es nicht wirklich.
Danke Jungs für Eure Hilfe.
Wolly
DJ FBI
9:43 PM - 5 March, 2009
Steht alles in der Deutschen Bedienungsanleitung drinnen.
Erstmals komplett durchlesen hilft weiter.
Wolly
9:56 PM - 5 March, 2009
Super Mr. DJ FBI,
hätte ich auch gemacht, wenn ne dtsch. Anleitung dabei gewesen wäre.Nur leider alles komplett in engl. u. das erleichert die Hilfe nicht wirklich.Glaube mir, hätte sonst diese Fragen nicht reingestellt.
hätte ich auch gemacht, wenn ne dtsch. Anleitung dabei gewesen wäre.Nur leider alles komplett in engl. u. das erleichert die Hilfe nicht wirklich.Glaube mir, hätte sonst diese Fragen nicht reingestellt.
Dj.Mojo
11:46 PM - 5 March, 2009
Wenn ich böse wäre würde ich sagen:
Hättest halt in Deutschland gekauft!
Aber gut:
1. halte strg bzw. crl und click auf build overviews. Bam!
2. Diese Option ist im Setup Menü zu finden.
Aber gut:
superlargo
10:00 AM - 6 March, 2009
Quote:
Steht alles in der Deutschen Bedienungsanleitung drinnen.Erstmals komplett durchlesen hilft weiter.
superlargo
10:04 AM - 6 March, 2009
Für so eine antwort würde ich fast gelynscht im "Forum auf Spanisch"
Quote:
Steht alles in der Deutschen Bedienungsanleitung drinnen.Erstmals komplett durchlesen hilft weiter.
Wolly
11:44 AM - 6 March, 2009
Hello again !
Nur kurz zu Eurer Info.Habe das Gerät nicht in USA/Tschibutti od. sonstwo gekauft, sondern in der Schweiz / CH. Leider keine dtsch. Anleitung, alles nur im
fach-engl. Obwohl CH (Zürich) deutschsprachig.Auch offiz. Serato-shop sagt, leider kriegt er nur in engl. Das ist einfach das Problem. Info. SERATO nagelneu - kostet in CH knapp über 720 CHF = 480.--Eur. " neu u. orginalverpackt ". Thanks
Nur kurz zu Eurer Info.Habe das Gerät nicht in USA/Tschibutti od. sonstwo gekauft, sondern in der Schweiz / CH. Leider keine dtsch. Anleitung, alles nur im
fach-engl. Obwohl CH (Zürich) deutschsprachig.Auch offiz. Serato-shop sagt, leider kriegt er nur in engl. Das ist einfach das Problem. Info. SERATO nagelneu - kostet in CH knapp über 720 CHF = 480.--Eur. " neu u. orginalverpackt ". Thanks
Wolly
11:46 AM - 6 March, 2009
Aber gut:
Danke für Feedback. - Habe Gerät in der Schweiz gekauft, da ich als Dtsch. da lebe.Leider nur in engl. Anleitung bekommen.Hat keine dtsch. Das ist das Problem.Grad angerufen aber kriegt es nicht.
Quote:
Wenn ich böse wäre würde ich sagen:Hättest halt in Deutschland gekauft!
Aber gut:
Danke für Feedback. - Habe Gerät in der Schweiz gekauft, da ich als Dtsch. da lebe.Leider nur in engl. Anleitung bekommen.Hat keine dtsch. Das ist das Problem.Grad angerufen aber kriegt es nicht.
Wolly
11:47 AM - 6 March, 2009
Hoffe musst nicht zum Stierkampf ?? Ne ich leben in der Schweiz u. kriege nur engl. Anleitung, obwohl hier alle dtsch. sprechen in Zürich.Ist logo orginal Serato, aber halt ohne dtsch. Handbuch.
Quote:
Quote:
Hoffe musst nicht zum Stierkampf ?? Ne ich leben in der Schweiz u. kriege nur engl. Anleitung, obwohl hier alle dtsch. sprechen in Zürich.Ist logo orginal Serato, aber halt ohne dtsch. Handbuch.
DJ Smooth B.
11:49 AM - 6 March, 2009
Das ist normal, da die deutsche Anleitung eine Eigenproduktion des deutschen Vertiebes ist, deswegen bekommen man sie nur, wenn man hier in D kauft.
superlargo
12:54 PM - 6 March, 2009
Die spanische anleitung ...ebenfalls (eig. prod.).
Kommen aber oft "WillnichtlesenMöchteicheindeppfinden" Fragen..
Kommen aber oft "WillnichtlesenMöchteicheindeppfinden" Fragen..
nik39
1:02 PM - 6 March, 2009
Das eigentliche Problem ist hierbei doch, dass der Schweizer Vertrieb nicht selbst das Heft in die Hand nimmt, um dem Kunden einen Service zu erweisen, indem er die Anleitung übersetzt.
Quote:
Das ist normal, da die deutsche Anleitung eine Eigenproduktion des deutschen Vertiebes ist, deswegen bekommen man sie nur, wenn man hier in D kauft.Das eigentliche Problem ist hierbei doch, dass der Schweizer Vertrieb nicht selbst das Heft in die Hand nimmt, um dem Kunden einen Service zu erweisen, indem er die Anleitung übersetzt.
MemphisTwo
3:12 PM - 6 March, 2009
aber mal ehrlich, die englische anleitung ist ja wohl sehr einfach gehalten! manche begriffe in der audiotechnik werden einfach nicht übersetzt, bzw kann man nicht vernünftig übersetzen...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du gar kein englisch kannst :)
DJ M4G
4:23 PM - 6 March, 2009
Wo steht denn bitte etwas darüber in der Anleitung?
Quote:
Wo steht denn bitte etwas darüber in der Anleitung?
FDW
6:07 PM - 6 March, 2009
Es gibt eine Funktion die beim Ende eines Tracks eine optische Warnung ausgibt. Also wird diese Funktion auch in der Anleitung angesprochen, denke ich.
jeig
9:44 PM - 6 March, 2009
Also, ich lebe auch in der Schweiz...und habe eine deutsche Anleitung...
*weissnichtoblachenoderweinengrinsenan* hahuhiho *weissnichtoblachenoderweinengrinsenaus*
Sorry Leut, das Thema setzt bei mir Emotionen frei...;-)
@LukeSun, ja - ich weiss ©
*weissnichtoblachenoderweinengrinsenan* hahuhiho *weissnichtoblachenoderweinengrinsenaus*
Sorry Leut, das Thema setzt bei mir Emotionen frei...;-)
@LukeSun, ja - ich weiss ©
jeig
12:41 AM - 7 March, 2009
Ja, was für ein Thema...;-)
@FDW, tua culpa? ;-)
Quote:
Haha, die Schweizer und die Deutsche Anleitung :-)Ja, was für ein Thema...;-)
@FDW, tua culpa? ;-)
DJ M4G
3:37 PM - 7 March, 2009
2.)od. besser auffallen.Bei mir nur hellgrau u. man sieht es nicht wirklich.
Axo ja das steht natürlich schon drinnen. Nur in Farbe geht nicht, das meinte ich.
Quote:
2.)od. besser auffallen.Bei mir nur hellgrau u. man sieht es nicht wirklich.
Axo ja das steht natürlich schon drinnen. Nur in Farbe geht nicht, das meinte ich.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.