Diskussion auf Deutsch
Mixer wechseln ohne das die Musik ausgeht
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Mixer wechseln ohne das die Musik ausgeht
Brisa
7:05 PM - 4 March, 2009
Am Samstag lege ich im Club mit Music Videos auf, TTM 57SL. Danach findet ein Wechsel statt, auch der
eigentliche Club Mixer soll dann wieder angeschlossen werden. Wie mach ich das ohne das die Musik ausgeht? Oder ist das garnicht möglich?
thx in advance!
eigentliche Club Mixer soll dann wieder angeschlossen werden. Wie mach ich das ohne das die Musik ausgeht? Oder ist das garnicht möglich?
thx in advance!
knox001
8:48 PM - 4 March, 2009
jap, alles andere macht keinen sinn
oder hast du schon mal versucht, während der fahrt beim auto die reifen zu wechseln !? :D
oder hast du schon mal versucht, während der fahrt beim auto die reifen zu wechseln !? :D
LukeSun
3:00 AM - 5 March, 2009
Den TTM 57SL Mixer als Submixer an den Clubmixer anschliessen, wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt.
DJ LUNIS
7:13 AM - 5 March, 2009
Hätte ich jetzt auch gesagt, oder ne cd laufen lassen wenn der club noch einen separaten eingang am grossen mischer hat !
Quote:
Den TTM 57SL Mixer als Submixer an den Clubmixer anschliessen, wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt.Hätte ich jetzt auch gesagt, oder ne cd laufen lassen wenn der club noch einen separaten eingang am grossen mischer hat !
Screwd
8:30 AM - 5 March, 2009
Genau so...
Und jetzt nur noch ne Anleitung dass auch wirklich nichts schief gehen kann:
Ich weiss ja nicht wieviel Platz du hast dort, und ob der ClubMixer & Turnies fix eingebaut sind..
Nimm aufjedenfall selber noch Chinch Kabel mit
Dann stecke die Chinch von den Plattenspieler bei deinem Mixer in den Phonoeingang
Dein selber mitgebrachtes Chinch bei dir im Aux/Out und beim Club Mixer in irgend nen Line In...
Wenn du fertig mit auflegen bist, dann leg einfach noch ne Platte links oder rechts auf - und jetzt JANZ WICHTIG!!! ziehst du den Plattenspieler der NICHT!! läuft aus und steckst ihn beim Clubmixer ein....dann kann der andere DJ dort beginnen...
:)
Und jetzt nur noch ne Anleitung dass auch wirklich nichts schief gehen kann:
Ich weiss ja nicht wieviel Platz du hast dort, und ob der ClubMixer & Turnies fix eingebaut sind..
Nimm aufjedenfall selber noch Chinch Kabel mit
Dann stecke die Chinch von den Plattenspieler bei deinem Mixer in den Phonoeingang
Dein selber mitgebrachtes Chinch bei dir im Aux/Out und beim Club Mixer in irgend nen Line In...
Wenn du fertig mit auflegen bist, dann leg einfach noch ne Platte links oder rechts auf - und jetzt JANZ WICHTIG!!! ziehst du den Plattenspieler der NICHT!! läuft aus und steckst ihn beim Clubmixer ein....dann kann der andere DJ dort beginnen...
:)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.