Diskussion auf Deutsch
Archiv Schützen
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Archiv Schützen
Belli
4:25 PM - 4 March, 2009
Tag,
ich habe ein Problem.
Ich habe mich die letzten Tage rangesetzt, mein Archiv - sprich meine Tracks in den Crates - vernünftig umzubenennen.
Als ich damit fertig war habe ich im Setup bei "Protect Libary" den Haken gesetzt.
Wenn ich jetzt aber ein Lied spiele, benennt es sich, trotz der "Protect"-Funktion in den ursprünglichen Namen zurück. Was kann man da machen bzw. kann man da was machen, das es so bleibt, wie man es selbst benannt hat?
Die SL-Version ist 1.8.3. und läuft auf Windows Vista.
Grüße,
Jan
ich habe ein Problem.
Ich habe mich die letzten Tage rangesetzt, mein Archiv - sprich meine Tracks in den Crates - vernünftig umzubenennen.
Als ich damit fertig war habe ich im Setup bei "Protect Libary" den Haken gesetzt.
Wenn ich jetzt aber ein Lied spiele, benennt es sich, trotz der "Protect"-Funktion in den ursprünglichen Namen zurück. Was kann man da machen bzw. kann man da was machen, das es so bleibt, wie man es selbst benannt hat?
Die SL-Version ist 1.8.3. und läuft auf Windows Vista.
Grüße,
Jan
FDW
5:09 PM - 4 March, 2009
Das steht vermutlich in der Library und im Tag der Datei nicht die selbe Information. Beim Laden des Tracks wird dann die ausm Tag übernommen.
Belli
7:16 PM - 4 March, 2009
Naja, eben weil ich keine lust hatte jede einzelne Mp3 umzubennen etc. habe ich das im Serato gemacht, weil es dort schnell und übersichtlich geht.
Heißt das, ich habe im Prinzip keine andere Möglichkeit als jede datei quasi mit rechtsklick->eigenschaften umzubenennen?
Heißt das, ich habe im Prinzip keine andere Möglichkeit als jede datei quasi mit rechtsklick->eigenschaften umzubenennen?
knox001
8:50 PM - 4 March, 2009
dafür gibts programme:
Mac: Tritag
Windows: ID3-TagIT
Gibt aber auch noch andere Progamme,...
Benutzt einfach mal die SuFu hier im Forum, da gibts schon zahlreiche Artikel übers Taggen
Mac: Tritag
Windows: ID3-TagIT
Gibt aber auch noch andere Progamme,...
Benutzt einfach mal die SuFu hier im Forum, da gibts schon zahlreiche Artikel übers Taggen
Screwd
8:17 AM - 5 March, 2009
Oder lass dir doch einfach im ScratchLive die Zeilen anzeigen, die du willst...
(Rechtskklick auf die Tracklist + und Häckchen bei filename setzen...und die ganze Spalte dann nach links rüberziehen damit sie an erster Stelle ist - weisst was ich meine??????)
(Rechtskklick auf die Tracklist + und Häckchen bei filename setzen...und die ganze Spalte dann nach links rüberziehen damit sie an erster Stelle ist - weisst was ich meine??????)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.