Diskussion auf Deutsch
Programm zum Aufnehmen bzw. auf CD brennen
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Programm zum Aufnehmen bzw. auf CD brennen
cäbä
11:13 PM - 26 February, 2009
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich meine Mixes im Serato aufnehmen bzw. anschliessend auf CD brennen kann?? Im Serato wird die Aufzeichnung so viel ich weiss in einem speziellen Format gespeichert, aber habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll geschweige denn, wo ich diese Aufnahme nachher wieder finde?! da gibt es sicherlich Alternativprogramme?!
danke im voraus für eure tipps.
piiz
kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich meine Mixes im Serato aufnehmen bzw. anschliessend auf CD brennen kann?? Im Serato wird die Aufzeichnung so viel ich weiss in einem speziellen Format gespeichert, aber habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll geschweige denn, wo ich diese Aufnahme nachher wieder finde?! da gibt es sicherlich Alternativprogramme?!
danke im voraus für eure tipps.
piiz
cäbä
11:39 PM - 26 February, 2009
ok, und wie bringe isch das auf ne cd? bzw, wo finde ich diese datei wieder? kann ich die dann eifach als musikdatei auf cd brennen und that's it?
FDW
11:42 PM - 26 February, 2009
Ja kannst du. Sollten Programme wie Nero erkennen wenn du eine Audio-CD erstellst und die AIF dort einfügst. Die liegt irgendwo unter (Eigene) Musik/ScratchLIVE/... Denkt nur daran, dass du mit der Sl1 keine fertigen Mixtapes aufnehmen kannst. Das kann auf Grund der Hardware nur der TTM 57SL.
cäbä
11:48 PM - 26 February, 2009
ja den hab' ich!! absolut geiles teil! ey, ich bin anfänger, aber einige meiner kollegen möchten mal reinhören...:-))!! wäre schon cool, wenn das klappen würde!!thx man!!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.