Diskussion auf Deutsch
USB-Aussetzer
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
USB-Aussetzer
sonnendeckchiller
7:06 PM - 26 February, 2009
Entschuldigt bitte, wenn die gleiche Frage schon mehrmals vorher gestellt wurde.
Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und alle Threads zu diesem Problem durchgelesen und fast alle Tips versucht, jedoch alles ohne Erfolg.
Ich habe ständig mit USB Aussetzern zu kämpfen und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe einen Toshiba Laptop mit Intel Core 2 Duo 2 Ghz, 3 GB Ram und Windows Vista Home 32 bit & Scratch Live 1.9 Beta 2-
Die Leistung des Rechners sollte also locker für einen störungsfreien Betrieb ausreichen.
Ich habe Serato bereits im Taskmanager Scratch Live die höchste Priorität zugewiesen, allen Grafik-Schnick-Schnack ausgeschaltet, alle im Hintergrund laufenden Programme beendet und die Energiespar Funktion ausgeschaltet.
Hat alles nichts gebracht.
Wäre schön, wenn mir jemand einen (hilfreichen) Tip geben könnte.
Auf Kommentare von wegen auf Mac oder XP umsteigen kann ich verzichten.
Danke!
Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und alle Threads zu diesem Problem durchgelesen und fast alle Tips versucht, jedoch alles ohne Erfolg.
Ich habe ständig mit USB Aussetzern zu kämpfen und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe einen Toshiba Laptop mit Intel Core 2 Duo 2 Ghz, 3 GB Ram und Windows Vista Home 32 bit & Scratch Live 1.9 Beta 2-
Die Leistung des Rechners sollte also locker für einen störungsfreien Betrieb ausreichen.
Ich habe Serato bereits im Taskmanager Scratch Live die höchste Priorität zugewiesen, allen Grafik-Schnick-Schnack ausgeschaltet, alle im Hintergrund laufenden Programme beendet und die Energiespar Funktion ausgeschaltet.
Hat alles nichts gebracht.
Wäre schön, wenn mir jemand einen (hilfreichen) Tip geben könnte.
Auf Kommentare von wegen auf Mac oder XP umsteigen kann ich verzichten.
Danke!
LukeSun
7:39 PM - 26 February, 2009
USB Buffer Size und Screen Updates/Sec. sowie audio Cache mal verändert?
chief
7:40 PM - 26 February, 2009
*wegduck*
Fürchte hier wird dir nicht geholfen, da du ein Problem mit der Beta hast.
Wie schauts mit 1.8.3 aus ?
Quote:
& Scratch Live 1.9 Beta 2-*wegduck*
Fürchte hier wird dir nicht geholfen, da du ein Problem mit der Beta hast.
Wie schauts mit 1.8.3 aus ?
sonnendeckchiller
7:49 PM - 26 February, 2009
Danke für die Antworten!
hab ich auch versucht, hat aber auch nichts gebracht :-(
Die 1.8.3 Version hab ich auf diesem Rechner noch nicht versucht, das wär dann die letzte Option, die ich wenn es irgendwie geht vermeiden will. Hab mich schon so an den Sampler gewöhnt..
Quote:
USB Buffer Size und Screen Updates/Sec. sowie audio Cache mal verändert?Danke für die Antworten!
hab ich auch versucht, hat aber auch nichts gebracht :-(
Die 1.8.3 Version hab ich auf diesem Rechner noch nicht versucht, das wär dann die letzte Option, die ich wenn es irgendwie geht vermeiden will. Hab mich schon so an den Sampler gewöhnt..
LukeSun
7:49 PM - 26 February, 2009
Wer sagt, dass das Problem mit etwas mit einer Public Beta zu tun hat?
Chief, verwirre bitte nicht die User!
Chief, verwirre bitte nicht die User!
LukeSun
7:50 PM - 26 February, 2009
naja, es geht aber hier primär darum, Dein Problem zu lokalisieren !! probier mal alternativ 1.8.3 ob es einen Unterschied gibt.
DJ Smooth B.
8:19 PM - 26 February, 2009
Ich würde auch nicht empfehlen, SSL die höchste Priorität zuzuweisen, da stockt der ganze Rechner und es macht keinen Sinn. SSL läuft (normal) ohne solche Massnahmen.
Sind alle Systemtreiber korrekt installiert? Läuft ev. doch noch ein Virenscanner?
Sind alle Systemtreiber korrekt installiert? Läuft ev. doch noch ein Virenscanner?
arenddd
10:14 PM - 26 February, 2009
auf jeden fall die 1.8.3 ausprobieren!
um ausschliessen zu können dass es an der beta liegt - denn dann wärst du hier falsch.
um ausschliessen zu können dass es an der beta liegt - denn dann wärst du hier falsch.
FDW
11:40 PM - 26 February, 2009
Jop. Am besten wäre es die Final von 1.8.3 zu installieren und dann sehen wir weiter. Zudem poste bitte deine Settings die du in SSl eingestellt hast!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.