Diskussion auf Deutsch
Scratch Live Teurer
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Scratch Live Teurer
DeeJay2Stone
11:20 AM - 14 February, 2009
hey leutz mal so ne kleine frage am rand hab mein sl1 für 598€ geholt hab eben nen link gesehn da kostet die neue box mit der neuen beschriftung 940€ stimmt des oder is nur ein fake...
hier mal der link dazu
www.proaudio-technik.de
lg dj2stone
hier mal der link dazu
www.proaudio-technik.de
lg dj2stone
nik39
11:56 AM - 14 February, 2009
940€ ist die UVP. Das ist kein Fake, sondern der Link vom deutschen Distributor.
FDW
12:05 PM - 14 February, 2009
Hey, ein neues passendes Produktfoto. Mal sehen wie lange es dauert bis nen Händler das übernimmt :D Ich glaube übrigens der Preis ist sogar gesunken. Waren es nicht mal 940,60 Euro? Aber wie schon gesagt: Es ist die UVP! Oder die neue Abkürzung: EVP
DJ Slipmat
8:05 PM - 14 February, 2009
Ich hab SL1 erst vor ca. 1 Monat gekauft (mit neuer Beschriftung), und hab dafür 600€ gezahlt, also 940€ ist zu übertrieben!!!
DJ Cut-R-Tist
11:41 PM - 19 February, 2009
nöööö :P Wenn ich mich an die alten tage meine Industriekaufmann ausbildung erinnere heisst es:
UVP = Unverbindlicher Verkaufspreis
jaaaaa, ich weiss, korintenkackerei ;)
UVP = Unverbindlicher Verkaufspreis
jaaaaa, ich weiss, korintenkackerei ;)
Dj BoErDi
11:58 PM - 19 February, 2009
Oha der macht seinen Kunden keine freude damit.
Ich hab mein SL1 vor einer woche für 525€ gekauft.
Ich hab mein SL1 vor einer woche für 525€ gekauft.
DJ Cut-R-Tist
1:50 AM - 21 February, 2009
meinste ? Pro audio technik ist der Deutschland-Vertrieb, dass heisst das das die kunden von pro audio händler sind und die bekommen entsprechend händlerpreise
Quote:
Oha der macht seinen Kunden keine freude damit.meinste ? Pro audio technik ist der Deutschland-Vertrieb, dass heisst das das die kunden von pro audio händler sind und die bekommen entsprechend händlerpreise
Doc M
1:25 PM - 23 February, 2009
Wenn man Glück hat (wie ich), kann man SL auch schon mal für 330€ gebraucht bei einem grooooßen Online-Auktionshaus ersteigern :-) Es lohnt sich also, dort zu schauen... Werde weiterschauen und evtl. eine 2. Box ersteigern, um sicher zu gehen, falls mal etwas sein sollte. In den meisten Clubs liegt allerdings mittlerweile ne Box für Notfälle bereit. Wenn sich jetzt ALLE DJs für SL entscheiden, dann wäre das KEIN Problem mehr. Zumal Rane mit ABLETON und AKAI kooperiert. Das war für MICH (gestandener Ableton Live User und Musiker) auch das überzeugendste Argument, nach 5 Jahren auf SL umzusteigen.
FDW
4:58 PM - 23 February, 2009
kA. Aber es ist immer noch nicht klar was sie mit Ableton machen und trotzdem findens alle total geil.
nik39
5:09 PM - 23 February, 2009
Meinste?
Psst... niemanden weitersagen:
i48.photobucket.com
Quote:
kA. Aber es ist immer noch nicht klar was sie mit Ableton machen und trotzdem findens alle total geil.Meinste?
i48.photobucket.com
Dj.Mojo
6:38 PM - 23 February, 2009
nanana
haha classic!
Quote:
Quote:
*fistingnik39sassonceagainjust4fun*nanana
haha classic!
DJ Cut-R-Tist
11:17 PM - 23 February, 2009
Meinste?
i48.photobucket.com
Naaaaaa, was hab ich gesagt, midiclock :)
So wie es für mich aussieht wird ssl über ein kanal laufen
Quote:
Quote:
kA. Aber es ist immer noch nicht klar was sie mit Ableton machen und trotzdem findens alle total geil.Meinste?
i48.photobucket.com
Naaaaaa, was hab ich gesagt, midiclock :)
So wie es für mich aussieht wird ssl über ein kanal laufen
DJ Cut-R-Tist
6:29 PM - 24 February, 2009
neeee. wieso, lässt schon mal drauf schließen das ableton die box als interface erkennt, also ist die Re-wire-theorie ausser kraft gesetzt :)
FDW
7:35 PM - 24 February, 2009
Was nützt Ableton die Box? Wenn dann muss es mit der Software zusammen arbeiten. Und das wäre dann wieder rewire.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.