Diskussion auf Deutsch
3 wichtige Fragen zu SL / Itunes / MP3 Tags
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
3 wichtige Fragen zu SL / Itunes / MP3 Tags
Doc M
1:01 PM - 12 February, 2009
Hi ! Ich machs kurz:
- Wenn ich einen Ordner habe (zB. News 2009) und dort neue MP3s hineinkopiere, kann SL den Ordner überwachen bzw. nen Auto Import machen ? Wie gehe ich am sinnvollsten vor in diesem Falle ?
- Wenn ich meine MP3s von Itunes "verwalten" lasse, dann ändern ITunes meine komplette Verzeichnisstruktur. Das möchte ich nicht. Ich würde aber gerne die gekauften Itunes Songs automatisch in meinem NEWS Verzeichnis haben. Geht das ? Wie ?
- Welches Programm ist das beste/einfachste, um zB. meine comments in den MP3 Dateien gleichzeitig zu löschen ? (Mac OSx 10.5.6)
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich arbeite schon 5 Jahre als "Soft" DJ und bräuchte zum Umstieg auf Mac und SL Eure Hilfe.
- Wenn ich einen Ordner habe (zB. News 2009) und dort neue MP3s hineinkopiere, kann SL den Ordner überwachen bzw. nen Auto Import machen ? Wie gehe ich am sinnvollsten vor in diesem Falle ?
- Wenn ich meine MP3s von Itunes "verwalten" lasse, dann ändern ITunes meine komplette Verzeichnisstruktur. Das möchte ich nicht. Ich würde aber gerne die gekauften Itunes Songs automatisch in meinem NEWS Verzeichnis haben. Geht das ? Wie ?
- Welches Programm ist das beste/einfachste, um zB. meine comments in den MP3 Dateien gleichzeitig zu löschen ? (Mac OSx 10.5.6)
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich arbeite schon 5 Jahre als "Soft" DJ und bräuchte zum Umstieg auf Mac und SL Eure Hilfe.
DJ Smooth B.
2:12 PM - 12 February, 2009
Beispiel:
Du hast einen Ordner News 2009, diesen ziehst Du in SSL, er erscheint dann als Crate. Wenn Du neue Files in dem Ordner hast, dann ziehst Du den Ordner einfach nochmal auf dein Crate und SSL importiert automatisch nur die neuen Files...
Ansonsten nutze ich weder iTunes noch Mac, da sind andere gefragt.