Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Billige Laptopständer?
RickRaus
10:44 AM 12 February 2009
Weiß jemand wo man einen billigen brauchbaren Laptopständer bestellen kann?
Will nicht unbedingt 100 Euro dafür ausgeben. Gibts nicht irgendwo Angebote wo man den Rane Mixer mit Laptopständer und Timecodeplatten bestellen kann?
Will nicht unbedingt 100 Euro dafür ausgeben. Gibts nicht irgendwo Angebote wo man den Rane Mixer mit Laptopständer und Timecodeplatten bestellen kann?
Benni
11:47 AM 12 February 2009
Außer Dich noch mal auf Google zu verweisen, kann ich Dir nur empfehlen, auf www.rane-dj.de zu schauen, welcher der aufgeführten Dealer alles anbietet, was Du brauchst, und fragen, ob er Dir eine Art "Set-Preis" anbieten kann.
Ich habe mich, nach langen Betteleien, damit abgefunden, dass die Gewinnspanne der Händler nicht viel Feilschen zulässt. Sogar ein Bekannter hätte mir die Geräte zu seinem EK besorgt. Da ich ihm natürlich einen kleinen Obolus überlassen wollte, war ich wieder beim günstigsten "Netz-Preis".
Oder melde ein Gewerbe an und setz den Quatsch ab...
Ich habe mich, nach langen Betteleien, damit abgefunden, dass die Gewinnspanne der Händler nicht viel Feilschen zulässt. Sogar ein Bekannter hätte mir die Geräte zu seinem EK besorgt. Da ich ihm natürlich einen kleinen Obolus überlassen wollte, war ich wieder beim günstigsten "Netz-Preis".
Oder melde ein Gewerbe an und setz den Quatsch ab...
DJ LUNIS
12:34 PM 12 February 2009
Quote:
finde das so etwas nicht hier her gehört
FDW
6:49 PM 12 February 2009
MILLENIUM Laptopstand: Kostet 20 Euro. Sollte grad noch drinn sein, oder?
arenddd
9:51 PM 12 February 2009
hab auch den mille fürn zwanni. voll zufrieden wenn man ihn nicht ständig auf und ab bauen muss.
gibts bei... dings... musik klaus klomann... oder so.
gibts bei... dings... musik klaus klomann... oder so.
metroplex2005
10:03 PM 12 February 2009
hab meinen für lau in der bucht geschossen. war wie neu und erfüllt seinen zweck voll und ganz.
soulbrotha
10:58 AM 13 February 2009
habe den von magma, ich glaube für € 79,-.
zum auf- und abbauen ein bisschen zu fummelig, aber sonst bin ich zufrieden...
zum auf- und abbauen ein bisschen zu fummelig, aber sonst bin ich zufrieden...
DjUrban
3:52 PM 13 February 2009
der magma is meines wissens baugleich mit dem mille. nur halt mehr als doppelt so teuer
DjUrban
4:56 PM 13 February 2009
jo die schraubklemmen, kann man aber mit bisschen geschick auch selbst machen :D
metroplex2005
11:09 PM 13 February 2009
da jibbet schon ne fertich vormontierte version. einzeln hab ich sie noch nicht gesehen.
DjUrban
9:06 AM 14 February 2009
wusst ich noch garnisch... hab ja 2 stück seit zick jahren, da haben die mal doppelt so viel gekostet, wenn nich noch mehr...
FDW
12:08 PM 14 February 2009
Quote:
jo die schraubklemmen, kann man aber mit bisschen geschick auch selbst machen :DDa ich beide besessen habe, kann ich dir versichern, dass mehr als das Aussehen aufm Foto nicht gleich ist. Der Magma ist viel größer.
DJ Muenchen
1:07 PM 14 February 2010
Habe mir einen selbst gebaut: Hier die Bilder und Doku: www.frankie.cc
DJ Muenchen
1:35 PM 14 February 2010
Wieso soll ich in einem DJ Forum für mich werben? Denke, dass der Link zum Blog und zum Artikel ok ist.
English
·
日本語