Diskussion auf Deutsch
Serato Scratch & Kenton Killamix Mini Controller OSX Leopard
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Serato Scratch & Kenton Killamix Mini Controller OSX Leopard
schallfusion
8:02 PM - 30 January, 2009
Hat jemand dieses Setting und könnte mir die funktionalität bestätigen? Läuft das Reibungslos, wird von Serato 1.9 alles sauber erkannt? Ich möchte in erster Linie Loops und die neuen Sample Player damit nutzen.
Der Controller ist aufgrund seiner größe und Verarbeitung bei mir in der engeren Auswahl. Für alternativ Vorschläge bin ich offen. Mein Budet geht bis etwa 250 Euro.
Besten Dank!
grüße
Der Controller ist aufgrund seiner größe und Verarbeitung bei mir in der engeren Auswahl. Für alternativ Vorschläge bin ich offen. Mein Budet geht bis etwa 250 Euro.
Besten Dank!
grüße
DJ Cut-R-Tist
8:15 PM - 30 January, 2009
laufen wirds bestimmt aber du kannst dich auch mal über ein nano pad oder nanokeys informieren, es übernimmt die selbe funktion und die restlichen 200 € kannst du mir schicken :)
schallfusion
8:31 PM - 30 January, 2009
Die sollen ja qualitätstechnisch nicht so toll verarbeitet sein. Laut meinem Plattenstore kann es im Club durchaus passieren, dass sich bei heftigem Bassbeben sich die knöppe verselbstständigen und einfach mal los gehen. Für mich ein no go.
Zumal bin ich ein ziemlicher schlamper und geh mit meinem Zeug recht ruppig um, um brauch möglichst stabiles Zeug. :-)
Zumal bin ich ein ziemlicher schlamper und geh mit meinem Zeug recht ruppig um, um brauch möglichst stabiles Zeug. :-)
DJ Cut-R-Tist
8:36 PM - 30 January, 2009
Bei der akai mpd 24 kannst du dir die finger stumpf kloppen :)
die get auf keinen fall von alleine los
ich finde aber die nano nicht schlecht. vor allen die nano key dürfte auf keine fall allein losgehen weil du ja die taste richtig eindrücken musst
die get auf keinen fall von alleine los
ich finde aber die nano nicht schlecht. vor allen die nano key dürfte auf keine fall allein losgehen weil du ja die taste richtig eindrücken musst
DJC-Cut
10:04 PM - 30 January, 2009
sieht ziemlich kompliziert aus in der Bedienung mit SSL,
oder täusche ich mich da?
empfehle auch das nanopad oder mpd16, arbeite mit beiden
oder täusche ich mich da?
empfehle auch das nanopad oder mpd16, arbeite mit beiden
schallfusion
12:00 PM - 13 March, 2009
Habe mich inzwischen für das Stanton da Scratch entschieden. Bin sehr zufrieden damit. :-)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.