Diskussion auf Deutsch
Problem: Serato nimmt keine Tracks an
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Problem: Serato nimmt keine Tracks an
Belli
11:43 AM - 29 January, 2009
Tag auch,
ich habe ein Problem. Mein Serato möchte auf einmal keine Tracks mehr annehmen - egal in welchem Modus, egal welches Deck, egal ob direkt aus dem Ordner oder aus einem der Crates... Jemand schonmal gehabt?
Bräuchte dringend hilfe!
Danke
ich habe ein Problem. Mein Serato möchte auf einmal keine Tracks mehr annehmen - egal in welchem Modus, egal welches Deck, egal ob direkt aus dem Ordner oder aus einem der Crates... Jemand schonmal gehabt?
Bräuchte dringend hilfe!
Danke
DJ Smooth B.
11:53 AM - 29 January, 2009
Etwas genauer wäre schön. Welches System, lassen sich die Tracks gar nicht mehr laden, werden sie angezeigt und nicht abgespielt? Welche Version von SSL?
Belli
12:07 PM - 29 January, 2009
Also:
Betriebssystem ist Windows Vista. Die Tracks werden garnicht angezeigt, sie lassen sich weder mit angeschlossenem Interface noch ohne auf ein Deck ziehen. Serato ist jetzt 1.9.0 ...
Betriebssystem ist Windows Vista. Die Tracks werden garnicht angezeigt, sie lassen sich weder mit angeschlossenem Interface noch ohne auf ein Deck ziehen. Serato ist jetzt 1.9.0 ...
DJ Smooth B.
12:19 PM - 29 January, 2009
Dann gehört das Problem in das Beta-Forum und nicht hierher... Diese Version soll ja nicht offiziell genutzt werden.
DjUrban
12:30 PM - 29 January, 2009
richtig! wenn du die beta schon nutzt solltest du das auch ins BetaForum posten!!!
ist eine Beta weil se noch nich 100% ist und nich weil sie jeder nutzen soll!!!
beta runter 1.83 oä wieder drauf und dann noch mal melden falls es nid tut.
ist eine Beta weil se noch nich 100% ist und nich weil sie jeder nutzen soll!!!
beta runter 1.83 oä wieder drauf und dann noch mal melden falls es nid tut.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.