Diskussion auf Deutsch
Hilfe bei Qbase
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Hilfe bei Qbase
Dj Kid cut
11:06 AM - 28 January, 2009
Hallo,
ich weiss, es geht nicht wirklich um Serato, habe aber schon im Netzt und im Handbuch geschaut und nichts gefunden!
Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann man in Qbase SE Trackmarker erstellen die beim Exportieren in Wav erhalten bleiben. Also wenn ich die Cd nachher brenne das ich zwischen den Tracks auf der Cd hin und her wechseln kann??
Vielen Dank
KidCut
ich weiss, es geht nicht wirklich um Serato, habe aber schon im Netzt und im Handbuch geschaut und nichts gefunden!
Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann man in Qbase SE Trackmarker erstellen die beim Exportieren in Wav erhalten bleiben. Also wenn ich die Cd nachher brenne das ich zwischen den Tracks auf der Cd hin und her wechseln kann??
Vielen Dank
KidCut
DjUrban
11:33 AM - 28 January, 2009
why machsch das im qbase?
ich amch das immer mit winoncd zB oder nero gehts sogar...
einfach kompletten mix oder was auch immer in die tracklist zum brennen ziehen und dann EDIT und trackmarken setzen
ich amch das immer mit winoncd zB oder nero gehts sogar...
einfach kompletten mix oder was auch immer in die tracklist zum brennen ziehen und dann EDIT und trackmarken setzen
Dj Kid cut
11:56 AM - 28 January, 2009
Ja andere Möglichkeiten kenne ich auch! Wollte es aber trotzdem lieber im qbase machen wenn das geht. Sonst musst ja immer hin und her kopieren.
Was gibt es sonst füe mac Alternativen??
Was gibt es sonst füe mac Alternativen??
Peat
12:53 PM - 28 January, 2009
Ich überleg die ganze Zeit was Qbase SE eigentlich is...(kopfkratz)
DJ Cut-R-Tist
1:31 PM - 28 January, 2009
ich glaube er meint cubase :)
wenn man nicht mal weisst wie das programm geschrieben wird, wird das arbeiten mit dem programm um so schwieriger
wenn man nicht mal weisst wie das programm geschrieben wird, wird das arbeiten mit dem programm um so schwieriger
DjUrban
1:38 PM - 28 January, 2009
jetzt weiß ich wenigstens was mir an dem namen komisch vorkam :D looool
kenn cubase nur von dem ganzen midi kram von früher :D
hab noch irgendwo ne sx rumliegen
se gibts glaub bei cubase jetzt nicht (wenn mich nich alles täuscht gibts sl und sx?!) egal
kenn cubase nur von dem ganzen midi kram von früher :D
hab noch irgendwo ne sx rumliegen
se gibts glaub bei cubase jetzt nicht (wenn mich nich alles täuscht gibts sl und sx?!) egal
DjUrban
1:39 PM - 28 January, 2009
edit button!!!
kenn mich aber jetzt mit cubase nich so aus dass ich dir sagen könnt wie bzw ob das geht
kenn mich aber jetzt mit cubase nich so aus dass ich dir sagen könnt wie bzw ob das geht
Lord Fader
2:12 PM - 28 January, 2009
Handbuch lesen oder in einem der zahlreichen Cubaseforen fragen.... z.B. www.cubase.net
Dj Kid cut
4:46 PM - 28 January, 2009
Ok den Namen habe ich falsch geschrieben. Aber zum Glück haben wir soooooooo tollllllle Leute die das merken! Danke, auf dich habe ich mein Leben lang gewartet. Wie gesagt im Handbuch stand nichts dazu. Aber werde mich langsam dem Forum hier abwenden denn diese Übermenschen haben ja zu allem immer so tolle Sprüche. In jedem topic gibt es nur noch Anmache... Schade!
Dj Kid cut
5:10 PM - 28 January, 2009
Oh der Herr der da meint er hat so großes Wissen. Bitte Groß- & Kleinschreibung kontrollieren, sowie auf Grammatik achten und die Sätze korrekt bilden! Wenn man so etwas raus lässt. ;-)
Peat
5:48 PM - 28 January, 2009
Schau ma ob man bei Cubase auch einzelne Regions exportieren kann.
Soll heissen den ganzen fetten Mixtape-Strang in Regions (Titel) unterteilen und dann nach "export regions to file" oder ähnlichem suchen.
Bin mir nich sicher ob das Cubase macht. Aber sollte eigentlich jede Audiosoftware können.
Soll heissen den ganzen fetten Mixtape-Strang in Regions (Titel) unterteilen und dann nach "export regions to file" oder ähnlichem suchen.
Bin mir nich sicher ob das Cubase macht. Aber sollte eigentlich jede Audiosoftware können.
jeff davius
7:58 PM - 28 January, 2009
wenn das se oder sl nicht zulässt, dann exportiere die Tracks einzeln. Also Bereich markieren und exportieren (und dann 01.,02., usw. abspeichern und brennen). Einfacher und für Deine Zwecke bestimmt besser geeinget ist da Wavelabe... (also ganzen Mix reinladen und dann zerhacken bzw. gleich von dort brennen :-)).
nik39
10:47 PM - 28 January, 2009
Immer gut, wenn man freundlich im Forum ist, gell? Besonders dann, wenn man Probleme und Fragen hat.
B.a.l.l..f.l.a.c.h..h.a.l.t.e.n..
Quote:
Aber zum Glück haben wir soooooooo tollllllle Leute die das merken! Danke, auf dich habe ich mein Leben lang gewartet.Immer gut, wenn man freundlich im Forum ist, gell? Besonders dann, wenn man Probleme und Fragen hat.
B.a.l.l..f.l.a.c.h..h.a.l.t.e.n..
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.