Diskussion auf Deutsch
ttm57 auch als interface nutzen?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
ttm57 auch als interface nutzen?
MR.M.A.T
8:56 AM - 27 January, 2009
Hallo zusammen. Ich habe letzthin gehört, dass man den ttm 57, während man serato nutzt, auch als interface zum aufnehmen (z.B. in Ableton oder logic) nutzen kann. hat das jemand scho probiert oder weiss jemand wie das geht? ich finde nirgens ein tool das funktioniert. danke leute
MR.M.A.T
9:17 AM - 27 January, 2009
jap das weiss ich. aber ich möchte nicht alles live machen, da ich gewisse effekte nur für einzelne tracks brauche. ich möchte mit ableton oder logic ein song abspielen und dazu was mixen und das ganze aufnehmen um danach das ganze einzeln abmischen. oder wenn ich scratches aufnehmen will und danach abmischen möchte wäre es einfacher dies direkt im ableton oder logic tun zu können. wisst ihr wie ich meine?
DJ Smooth B.
10:27 AM - 27 January, 2009
Du kannst den 57er als Soundkarte nutzen, allerdings nur, wenn SSL nicht läuft.
MR.M.A.T
10:28 AM - 27 January, 2009
das ist ja mein problem:) wie kann ich den ttm57 als soudkarte nutzen wenn SSL läuft?
metroplex2005
10:43 AM - 27 January, 2009
Quote:
Du kannst den 57er als Soundkarte nutzen, allerdings nur, wenn SSL nicht läuft.
DJ Smooth B.
10:55 AM - 27 January, 2009
Wie kann ich rückwärts fahren, während ich vorwärts fahre?
Wenn die Wandler für SSL benötigt werden, dann können sie eben nicht zum aufnehmen benutzt werden. Wenn Du normales Vinyl benutzt, dann kannst Du den TTM auch als Soundkarte nutzen.
Wenn die Wandler für SSL benötigt werden, dann können sie eben nicht zum aufnehmen benutzt werden. Wenn Du normales Vinyl benutzt, dann kannst Du den TTM auch als Soundkarte nutzen.
MR.M.A.T
12:18 PM - 27 January, 2009
wieso sollten das die selben wandler sein? wenn ich ssl nicht laufen habe, kann ich ja trotzdem die effekte benutzen?
metroplex2005
1:29 PM - 27 January, 2009
die effekte haben überhauptnichtx mit den wandlern zu tun. die effekte sind in dem mixer integriert und hängen NICHT mit dem integrierten audio interface oder mit ssl zusammen. du hast zwar die möglichkeit über ssl auf die firmware für die effekte zuzugreifen und dir das ganze grafisch darstellen zu lassen, das wars dann aber auch schon.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.