Diskussion auf Deutsch
Hilfe bei der Beta 1.9!!!
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Hilfe bei der Beta 1.9!!!
Dj La-Chriz
5:00 PM - 26 January, 2009
Hey Leute!
Ich habe mir gestern für mein macbook die neue beta 1.9 version gezogen, aber bin anscheinend zu doof, um die englische anleitung zu checken, versteh einfach nicht wie das mit dem umbennen etc. funktionieren soll!
Ich wäre euch echt dankbar, wenn sich einer von euch die Mühe machen würde und mir von anfang mal erklären würde, was ich genau beachten muss und wie die installation ablaufen muss!
Vielen liebe Dank schon im Vorraus !
LG Christian
Ich habe mir gestern für mein macbook die neue beta 1.9 version gezogen, aber bin anscheinend zu doof, um die englische anleitung zu checken, versteh einfach nicht wie das mit dem umbennen etc. funktionieren soll!
Ich wäre euch echt dankbar, wenn sich einer von euch die Mühe machen würde und mir von anfang mal erklären würde, was ich genau beachten muss und wie die installation ablaufen muss!
Vielen liebe Dank schon im Vorraus !
LG Christian
misky
5:07 PM - 26 January, 2009
lass es bleiben, wenn du es nicht verstehst!
was du wissen musst ist folgendes:
ACHTUNG: Dies ist eine Beta-Version. Benutzt sie auf euer eigenes Risiko! und sichere deine Daten!
was du wissen musst ist folgendes:
Quote:
Es handelt sich um eine öffentliche Beta. Ihr nutzt diese Version auf euer eigenes Risiko! Rane und/oder Serato übernehmen keine Haftung für defekte Files, Crates oder Abstürze. Bedenke dies, bevor du die Beta vor Publikum nutzt.ACHTUNG: Dies ist eine Beta-Version. Benutzt sie auf euer eigenes Risiko! und sichere deine Daten!
DjUrban
5:13 PM - 26 January, 2009
richtig! beta versionen sollten eigentlich eher für erfahrene benutzer sein!
die sich auch damit befassem und an der verbesserung teilnehmen!
die sich auch damit befassem und an der verbesserung teilnehmen!
FDW
6:28 PM - 26 January, 2009
Wenn du kein Englisch kannst, ist die Beta nichts für dich. Warte bis sie offiziell freigegeben wird. Dann wird es auch Deutschte Notes geben!
LukeSun
3:13 PM - 27 January, 2009
Feedback zur Beta bitte generell nur hier posten: www.scratchlive.net
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.