Diskussion auf Deutsch
Welche Unterforen gibt es
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Welche Unterforen gibt es
the0bone
11:41 AM - 21 January, 2009
Hi,
trotz lautem schreien von vielen, scheint sich ja die Forensoftware hier nicht zu ändern und es wird wohl auch nie einen "edit" Button geben...
aber wie bekommt man den die ganze invisible Unterforen angezeigt? z.B. die 1.9 Beta... würde hier im Deutschen Bereich kein Link dahin stehen, taucht das bei mir in der Forenübersicht nicht auf :-(
Gibt es noch eine Preferences Seite, wo man das einstellen kann?
Greetz
trotz lautem schreien von vielen, scheint sich ja die Forensoftware hier nicht zu ändern und es wird wohl auch nie einen "edit" Button geben...
aber wie bekommt man den die ganze invisible Unterforen angezeigt? z.B. die 1.9 Beta... würde hier im Deutschen Bereich kein Link dahin stehen, taucht das bei mir in der Forenübersicht nicht auf :-(
Gibt es noch eine Preferences Seite, wo man das einstellen kann?
Greetz
ReverendLove
12:03 PM - 21 January, 2009
Hä,
ich kann die sehen. Hast Du Dich denn auch die Betatesterfrage beantwortet? Wenn Du die Beta runterlädst wirst du nämlich gefragt ob du das ganz doll willst.Ich denke damit hängt das zusammen.
Gibt es etwas was ich nicht sehe? Dann flippe ich nämlich total aus! ;-)
Schönen Gruß aus Kölle
ich kann die sehen. Hast Du Dich denn auch die Betatesterfrage beantwortet? Wenn Du die Beta runterlädst wirst du nämlich gefragt ob du das ganz doll willst.Ich denke damit hängt das zusammen.
Gibt es etwas was ich nicht sehe? Dann flippe ich nämlich total aus! ;-)
Schönen Gruß aus Kölle
DJ Smooth B.
12:03 PM - 21 January, 2009
Nein, zu den Beta-Versionen soll einfach nicht jeder Zugriff haben, sondern nur die, die auch wirklich testen und FEEDBACK geben. Die anderen wollen ja nur schnell neue Features, nutzen die Beta im Club und beschweren sich noch, wenn eine Beta mal abstürzt.
the0bone
12:06 PM - 21 January, 2009
Ja, hab ich! Dann ist es auch da!
Aber wenn ich den Link in das Forum bzw. zu der Frage nicht wo anders finde, dann sehe ich das Forum nicht und komme auch nicht an die Frage :-)
Aber wenn ich den Link in das Forum bzw. zu der Frage nicht wo anders finde, dann sehe ich das Forum nicht und komme auch nicht an die Frage :-)
the0bone
2:50 PM - 21 January, 2009
Dann erklär mal den Sinn der Sache... versteh ich nämlich nicht!
Wieso macht man ein Forum, dass keiner sieht. Auf das das Profil aber das Recht hat zuzugreifen und dann nach dem ersten Zugriff sichtbar ist!
Wo ist der Sinn?
Am besten Ping ich mal jede area_id an... das ist ja das schöne, bei so einem Forum ohne mod_rewrite :-)
Wieso macht man ein Forum, dass keiner sieht. Auf das das Profil aber das Recht hat zuzugreifen und dann nach dem ersten Zugriff sichtbar ist!
Wo ist der Sinn?
Am besten Ping ich mal jede area_id an... das ist ja das schöne, bei so einem Forum ohne mod_rewrite :-)
FDW
5:09 PM - 21 January, 2009
Damit nicht jeder Hansbampel an eine noch nicht fertige Version von SSL kommt. Wer nicht mal fähig ist diese zu "finden" (JA, sie ist auch offiziell verlinkt), braucht sie auch nicht. Der Sinn der Beta ist nicht, dass alle User sie nutzen, sondern das Finden von Fehlern! Da hilft es nicht wenn 5000 User die unfertige Version runterladen, nur 50 sich aktiv an der Fehlersuche beteiligen aber der Rest irgendwo rummault die würde nicht richtig laufen... Das wirkt sich wieder negativ auf den Ruf aus. Ziel ist es, am Ende eine sichere und stabile Version für alle User zu haben. (Und diese findest dann auch du!)
deekay
6:57 AM - 22 January, 2009
spricht mir aus der seele.
du sagt es.
deswegen auch der Beta Tester Bereich in den nur Beta Tester was reinschreiben können und welches nur sichtbar ist wenn man eingeloggt ist.
AMEN BRUDER :)
Quote:
Damit nicht jeder Hansbampel an eine noch nicht fertige Version von SSL kommt.spricht mir aus der seele.
Quote:
Wer nicht mal fähig ist diese zu "finden" (JA, sie ist auch offiziell verlinkt), braucht sie auch nicht.du sagt es.
Quote:
Der Sinn der Beta ist nicht, dass alle User sie nutzen, sondern das Finden von Fehlern! Da hilft es nicht wenn 5000 User die unfertige Version runterladen, nur 50 sich aktiv an der Fehlersuche beteiligen aber der Rest irgendwo rummault die würde nicht richtig laufen... Das wirkt sich wieder negativ auf den Ruf aus.deswegen auch der Beta Tester Bereich in den nur Beta Tester was reinschreiben können und welches nur sichtbar ist wenn man eingeloggt ist.
Quote:
Ziel ist es, am Ende eine sichere und stabile Version für alle User zu haben. (Und diese findest dann auch du!)AMEN BRUDER :)
danielthewave
8:07 PM - 28 January, 2009
wie der HERR CHARLES DARWIN schon von MOBB DEEP klaute
"Survival of the fittest"
ONLY THE STRONG (die die lesenkoennen) SURVIVE
"Survival of the fittest"
ONLY THE STRONG (die die lesenkoennen) SURVIVE
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.