Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Wie kann man Cue-Punkte, Loops kopieren?

Alex East 3:03 PM - 20 January, 2009
Gibt es ne möglichkeit, Cue-Punkte, Loops etc. zu kopieren.

Das heißt, wenn ich meine ganzen Tracks auf einen mobilen Datenträger kopiere, würd ich gern die ganzen Cue-Punkte und Loops mitnehmen.

Die Möglichkeit den Inhalt des Ordners "ScratchLIVE" zu kopieren (... auf dem mobilen Datenträger einfügen und ein Relocate machen)fällt aus, da ich ne andere Crate-Struktur da habe.

Kann jemand helfen???
FDW 3:08 PM - 20 January, 2009
Versucht hast dus noch nicht, oder? Overviews, CUEs, Loops usw... werden IN der Datei gespeichert. Genau genommen in einem Teil vom ID3Tag. Die Tracks kannst du kopieren wie du willst, bleibt alles immer dabei.
Alex East 3:27 PM - 20 January, 2009
Oh stimmt...

Nein, hatte noch keinen von den Tracks auf's Deck geladen, da ich annahm, dass die Cues und Loops in der Datenbank bzw. im Crate-Ordner liegen (also das da ne Zuweisung zum Track ist).

Aber echt danke für den Hinweis >> manchmal is die Lösung einfacher als man denkt.
FDW 3:29 PM - 20 January, 2009
Bei manchen Dateien wird auch eine extra Datei angelegt (Videos zB) wenn es keinen brauchbaren Tag gibt. Da muss man dann aber einfach die passenden Info-Dateien zusätzlich kopieren. Auch ganz easy.
Alex East 3:32 PM - 20 January, 2009
Ah OK...
Wo befindet sich in dem von dir beschriebenen Fall dann die Info-Datei >> im selben Verzeichnis der Mediendatei?