Diskussion auf Deutsch
Beschreibung speichern ? !
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Beschreibung speichern ? !
Vin-G
2:21 PM - 13 January, 2009
also ich ahbe mal angefangen meine library zu sortieren und habe mir einige lieder in einen ordner gezogen und sie dort korrekt bennant ( name, artist, album, bpm etc.)
wenn ich nun auf all clicke und schaue haben die songs wieder ihre alten beschreibungen drin.
im ordner sind sie allergins richtig.als ob er dioese nur für den ordner speichert.
ist das normal oder kann man das irgednwie einstellen ?
ich würdfe schon gerne es so haben das er das für das lied im "allgeminen" übernimmt.
wenn ich nun auf all clicke und schaue haben die songs wieder ihre alten beschreibungen drin.
im ordner sind sie allergins richtig.als ob er dioese nur für den ordner speichert.
ist das normal oder kann man das irgednwie einstellen ?
ich würdfe schon gerne es so haben das er das für das lied im "allgeminen" übernimmt.
Vin-G
2:56 PM - 13 January, 2009
ja ich meine id3tags. dateinamen kann man mit serato nicht bearbeiten ;]
und ja mit ordner mein ich crates.
und ja mit ordner mein ich crates.
Vin-G
6:52 PM - 13 January, 2009
@ fdw: ja hat er auch habe das prob behoben bekommen.
@ arendd : habe mein serato erst vor kurzem bekommen und habe iwie keine lust meine sammlung da zu sortieren und dann zum schluss alles umzusortieren weils falsch war. da benutz ich lieber das forum um mir ZEIT und ARBEIT zu sparen :D
@ arendd : habe mein serato erst vor kurzem bekommen und habe iwie keine lust meine sammlung da zu sortieren und dann zum schluss alles umzusortieren weils falsch war. da benutz ich lieber das forum um mir ZEIT und ARBEIT zu sparen :D
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.