Diskussion auf Deutsch
lädt bei neustart alle crates neu
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
lädt bei neustart alle crates neu
MadZee
1:55 PM - 9 January, 2009
das dauert natürlich ne weile...is das normal...bei kumpels is das nich so...deshalb gehen auch meistens die grün markierten songs flöten
MadZee
4:17 PM - 9 January, 2009
jetzt bin ich völig durcheinander...
gehts vielleicht nochmal von vorne bitte?
gehts vielleicht nochmal von vorne bitte?
FDW
4:21 PM - 9 January, 2009
Lies den Thread von oben durch und ersetz dann bei meinem ersten Satz "Löschen" durch "Umbenennen".
MadZee
4:31 PM - 9 January, 2009
'Danke recht sehr und entschuldigung für meine kurze planlosigkeit....
deepbeat
4:36 PM - 17 January, 2009
ich hatte das problem auch nachdem ich mich von der externen festplatte verabschiedet habe und alles nun intern habe. bei mir wars auch so jedes mal hat er die tags neu eingelesen. rescan etc etc hat alles nichts gebracht. database v2 löschen hat auch nichts gebracht.
versuche mal den inhalt vom backup ordner in den scratchlive ordner rein kopieren bzw. zu überschreiben (scratchlive ordner backup vorher).
wenn du windows hast, dann kannst du auch mal versuchen den ordner scratchlive unter eigene dateien, eigene musik zu löschen. beim nächsten start von ssl wird wieder einer angelegt.
oder du kopierst den backup auch in den scratchlive ordner welcher du ev. bei deinen song ordnern hast.
bei mir hats geholfen, hatte jedoch ein paar song verloren, aber der fehler war dann weg.
warum das so war, keine ahnung irgend ein fehler.
werde jetzt in zukunft immer mal wieder die ordner backupen.
versuche mal den inhalt vom backup ordner in den scratchlive ordner rein kopieren bzw. zu überschreiben (scratchlive ordner backup vorher).
wenn du windows hast, dann kannst du auch mal versuchen den ordner scratchlive unter eigene dateien, eigene musik zu löschen. beim nächsten start von ssl wird wieder einer angelegt.
oder du kopierst den backup auch in den scratchlive ordner welcher du ev. bei deinen song ordnern hast.
bei mir hats geholfen, hatte jedoch ein paar song verloren, aber der fehler war dann weg.
warum das so war, keine ahnung irgend ein fehler.
werde jetzt in zukunft immer mal wieder die ordner backupen.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.