Diskussion auf Deutsch
Interface spinnt????
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Interface spinnt????
djtimo1983
4:09 PM - 25 November, 2008
Also muss das mal so erklären:Ich habe früh morgens kurz bevor dat licht in der disse anging ein mix reingehauen auf der rechten seite von serato.und während der läuft habe ich die andern kabel schon alle rausgezogen bei interface und pult.es wahr dann nur noch das line zum interface.jetzt habe ich schon aufgelegt und irgend wie spinnt das jetzt.kann keine normalen platten mehr spielen wenn ich auf phono umschalte, aber die line funtzen.nur wenn man doch auf line hat und ein normale rauf macht müsste es ja diesen fiesen singnal ton geben.der kommt aber nicht mehr.hmm also bis jetz kann ich nur noch die timevinyl benutzen aber mit normale lege ich aber blöder weise auch noch auf.HIILLLFFFEE BIIITTTEE.gruß Timo
DJ Flip79
5:43 PM - 25 November, 2008
Lass mich das rekapitulieren:
- Du hast letztes Mal links alles abgesteckt und rechts die thrus ebenfalls, über line und TimecodeVinyl lief noch was.
- Jetzt funktionieren die Lines + Timecode noch, die thrus geben deine anderen Vinyls nicht mehr wieder??
Das hier:
ist dann darüberhinaus ja auch falsch...
- Du hast letztes Mal links alles abgesteckt und rechts die thrus ebenfalls, über line und TimecodeVinyl lief noch was.
- Jetzt funktionieren die Lines + Timecode noch, die thrus geben deine anderen Vinyls nicht mehr wieder??
Das hier:
Quote:
nur wenn man doch auf line hat und ein normale rauf macht müsste es ja diesen fiesen singnal ton geben.der kommt aber nicht mehr.ist dann darüberhinaus ja auch falsch...
djtimo1983
5:55 PM - 25 November, 2008
Ja sorry hab ich vielleicht falsch erklärt.das wahr dann auch andersrum:das ich dann timecode und schalter auf phono und es kamm nicht dieser signalton.ja genau die thrus geben nix mehr wieder.das kamm letzten so überaschend das ich dann immer wenn ich ein normal spielen wollte dann ein phono von thru abklemmte und direkt an den phono ging vom pult.und das den ganzen abend kotz:-((
djtimo1983
5:57 PM - 25 November, 2008
sozusagen sport am abend:-)))abklemm ran klemm ab klemm ran klemm.puhh war ich aus der puste:-)))
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.