Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Bestes Serato Angebot ? !

Vin-G 12:31 PM - 22 November, 2008
Hi. also ich plane in nächster zeit mir Serato zuzulegen.
nun habe ich ein bisschen rumgesucht und auch angebote gefunden wo man mehr a<ls nur serato dazu bekommt.
für den gleichn preis. (sprich ca.595 € )
meine sowas : cgi.ebay.de|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

kennt ihr noch andere angebote..wenn ja bitte hier posten !
FDW 12:47 PM - 22 November, 2008
Es ist hier im Forum verboten Links zu Shop (i.d.F. auf eBay) zu posten. Wird wohl als Werbung aufgefasst. Da ist es schwer deine frage zu beantworten. Aber generell, warum sollen wir für dich die Shops durchsuchen???

Aktuell steht der Preis von SSL bei 550 - 600 Euro. Such dir nen Ladenden du magst und kauf dort. So groß sind die Unterschiede nicht. Hier und da gibts was dazu... Achte nur darauf, bei einem autorisierten Händler zu kaufen um hinterher keine Probleme mit Garantie oder so zu haben! www.rane-dj.de
Vin-G 1:03 PM - 22 November, 2008
ja ich meinte ja nicht das ihr hier durchsuchen müsst und so.
kann ja sein das jmd zufällig ein gutes angebot im hinterkopf hat oder so.
wie oft ist mir was sowas passiert dass ich was gekauft habe und zack ein halbes jahr später seh ich das gleich billiger mit extras oben drauf + kirsche ! ^^

und ausserdem ist der deejayladen.de ja ein autorisierter laden.
die bieten dieses angebot komischerweise nur per "internet-kaufhaus" an

Mericson 1:06 PM - 22 November, 2008
Quote:
ein halbes jahr später

das sich in der Zeit etwas ändert ist ja klar....
DMC/DigitalFacts 3:02 PM - 22 November, 2008
Quote:
wie oft ist mir was sowas passiert dass ich was gekauft habe und zack ein halbes jahr später seh ich das gleich billiger mit extras oben drauf + kirsche !

Tjo, das ist der Lauf der Dinge. Das passiert wohl jedem mal. Ist mir letztens noch bei T-Online passiert. Schön so´nen Datentarif mit Stick bei denen abgeschlossen und ´ne Woche später sehe ich, dass es noch ein Netbook von Asus mit oben drauf gibt. Herzlichen Glückwunsch! :(
nik39 4:41 PM - 22 November, 2008
Jo, bei dem aktuellen Dollarkurs (der um einiges höher ist als vor ein paar Wochen) kann man eher mit steigenden Importpreisen rechnen. 599€ ist dann wohl ein fairer Preis.
LukeSun 7:55 PM - 23 November, 2008
Quote:
Es ist hier im Forum verboten Links zu Shop (i.d.F. auf eBay) zu posten. Wird wohl als Werbung aufgefasst. Da ist es schwer deine frage zu beantworten. Aber generell, warum sollen wir für dich die Shops durchsuchen???

Aktuell steht der Preis von SSL bei 550 - 600 Euro. Such dir nen Ladenden du magst und kauf dort. So groß sind die Unterschiede nicht. Hier und da gibts was dazu... Achte nur darauf, bei einem autorisierten Händler zu kaufen um hinterher keine Probleme mit Garantie oder so zu haben! www.rane-dj.de

Ich schliesse mich FDWs statement an. Aktuell kostet Rane Serato Scratch Live zwischen 579,- - 599,- €. Der Anbieter im E-Bay der für 550 das Scratch Live anbietet, hat keine Ware die für den Deutschen Markt bestimmt ist. Sprich wenn Du das SSL kaufst und versucht unter: www.rane-dj.de zu gegistrieren, um Deine Garantie kostenlos auf 3 Jahre zu verlängern, wird es nicht funktionieren.

Am besten Du schaust hier: www.rane-dj.de nach einem autorisiertem Händler :)
DJSchmitti 6:10 AM - 25 November, 2008
Noch ne Frage zu dem Registrieren. Wie schaut es da aus wenn ich ein gebrauchtes Serato von nem Kollegen abkaufe?
DJ Smooth B. 7:58 AM - 25 November, 2008
Wenn es noch Garantie hat, dann kannst Du es umschreiben lassen. (Bedingung natürlich hier auch: es muss von einem deutschen Fachhändler sein)