Diskussion auf Deutsch
Wertschätzung DJ-Komplettsystem
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Wertschätzung DJ-Komplettsystem
DjStone
2:35 PM - 19 November, 2008
Moin Leute, ich würde gerne mein Dj Komplett System verkaufen...Bestehend aus
- 2 x Technics 1210 MK2
- Vestax PMC-05 Pro III
- Scratch Live + 4 Timecode Vinyls
- 2 x Ortofon Concorde pro S
- Reloop Kopfhörer
- Ein Tisch für alle Sachen
Jetzt würde ich euch gerne fragen was ich da für nehmen könnte? Alles ist ca. 3 Jahre alt ausser SSL, das ist nur 1 1/2 Jahre alt...Alles OVP und Rechnungen dabei!
Danke für eure Tipps...
- 2 x Technics 1210 MK2
- Vestax PMC-05 Pro III
- Reloop Kopfhörer
Jetzt würde ich euch gerne fragen was ich da für nehmen könnte? Alles ist ca. 3 Jahre alt ausser SSL, das ist nur 1 1/2 Jahre alt...Alles OVP und Rechnungen dabei!
Danke für eure Tipps...
DJ Cut-R-Tist
3:11 PM - 19 November, 2008
normalerweise sollte keiner darauf antworten weil es ja offensichtlich eine versteckte kleinanzeige ist aber hier:
de.wikipedia.org
de.wikipedia.org
FDW
3:39 PM - 19 November, 2008
Guck doch einfach bei eBay was die Teile da einzeln bringen und dann hier weiter lesen: de.wikipedia.org
Leute gibts... Hauptsache keine Eigeninitiative...
Leute gibts... Hauptsache keine Eigeninitiative...
LukeSun
4:40 PM - 19 November, 2008
- 2 x Technics 1210 MK2
- Vestax PMC-05 Pro III
- Reloop Kopfhörer
Danke für eure Tipps...
@ DJStone
Bitte keine Kleinanzeigen hier im offiziellen Scratch Live Support Forum posten!
Dafür gibt es andere möglichkeiten.
Danke!
Quote:
Moin Leute, ich würde gerne mein Dj Komplett System verkaufen...Bestehend aus- 2 x Technics 1210 MK2
- Vestax PMC-05 Pro III
- Reloop Kopfhörer
Danke für eure Tipps...
@ DJStone
Bitte keine Kleinanzeigen hier im offiziellen Scratch Live Support Forum posten!
Dafür gibt es andere möglichkeiten.
Danke!
DjStone
4:40 PM - 19 November, 2008
man man man wozu soll dieses forum hier noch gut sein...Könnt ihr eigentlich auch noch was anderes ausser zu meckern??
DjStone
4:41 PM - 19 November, 2008
darf man nicht fragen was es wert ist? Was ihr sagt oder ist sowas verboten...hahahahahhahahaha
LukeSun
4:43 PM - 19 November, 2008
Wozu?
Na ganz einfach, um anderen Usern zu helfen, aktuelle SSL Versionen herunter zu laden und Tips&Tricks auszutauschen. Das Forum dient definitiv nicht dazu, um kleine Privat Anzeigen zu starten. (Punkt!)
Ich habe nicht gemeckert, sondern Dich darum gebeten! Ich hoffe, dass Du das verstehst und Dich auch künftig daran hälst. Danke!
Na ganz einfach, um anderen Usern zu helfen, aktuelle SSL Versionen herunter zu laden und Tips&Tricks auszutauschen. Das Forum dient definitiv nicht dazu, um kleine Privat Anzeigen zu starten. (Punkt!)
Ich habe nicht gemeckert, sondern Dich darum gebeten! Ich hoffe, dass Du das verstehst und Dich auch künftig daran hälst. Danke!
LukeSun
4:45 PM - 19 November, 2008
Nein, möchten wir hier nicht! Dazu gibt es andere Forun, Webseiten oder Auktionshäuser.
DJ Cut-R-Tist
4:50 PM - 19 November, 2008
Da du offensichtlich mit dem auflegen aufhörst musst du dich nicht mehr lange vom ssl-forum ärgern lassen, von daher...
wenn du dich ein wenig geschickter angestellt hättest wäre es vieleicht sogar möglich gewesen, aber so ist das doch offensichtlich das du auf diesem wege dein zeug verscherbeln möchtest...
Aber mal was anderes, was glaubst du wer hier das zeug haben möchte?
- 2 x Technics 1210 MK2 --->werden ja wohl die meisten hier haben
- Vestax PMC-05 Pro III --->viele haben hier nen rane, wer einmal auf einen Pferd reitet geht ungern auf den esel zurück :)
- Scratch Live + 4 Timecode Vinyls ---> haben hier in der regel auch die meisten
- 2 x Ortofon Concorde pro S --->eben so
- Reloop Kopfhörer --->bierology.de
- Ein Tisch für alle Sachen --->wer die oben aufgeführten sachen hat, wird sie wohl kaum auf den boden rummliegen haben
danke für Ihre aufmerksamkeit
Quote:
darf man nicht fragen was es wert ist?wenn du dich ein wenig geschickter angestellt hättest wäre es vieleicht sogar möglich gewesen, aber so ist das doch offensichtlich das du auf diesem wege dein zeug verscherbeln möchtest...
Aber mal was anderes, was glaubst du wer hier das zeug haben möchte?
- 2 x Technics 1210 MK2 --->werden ja wohl die meisten hier haben
- Vestax PMC-05 Pro III --->viele haben hier nen rane, wer einmal auf einen Pferd reitet geht ungern auf den esel zurück :)
- Scratch Live + 4 Timecode Vinyls ---> haben hier in der regel auch die meisten
- 2 x Ortofon Concorde pro S --->eben so
- Reloop Kopfhörer --->bierology.de
- Ein Tisch für alle Sachen --->wer die oben aufgeführten sachen hat, wird sie wohl kaum auf den boden rummliegen haben
danke für Ihre aufmerksamkeit
MGness
9:58 PM - 19 November, 2008
deine Frage sieht aber eher aus wie:
wer will wieviel bieten und nicht wie was ist es wohl wert....
Wenn Du die Regeln nicht akzeptieren willst dann spiel doch woanders weiter..
schönen Abend noch
Quote:
darf man nicht fragen was es wert ist? Was ihr sagt oder ist sowas verboten...hahahahahhahahahadeine Frage sieht aber eher aus wie:
wer will wieviel bieten und nicht wie was ist es wohl wert....
Wenn Du die Regeln nicht akzeptieren willst dann spiel doch woanders weiter..
schönen Abend noch
Benni
10:42 PM - 19 November, 2008
eBay > erweiterte Suche > Nur beendete Angebote...
Quote:
Danke für eure Tipps...eBay > erweiterte Suche > Nur beendete Angebote...
choice
4:54 PM - 20 November, 2008
hey, verkaufst du den tisch auch einzeln? hast eventuell ein bild von ihm?
deejayone
3:15 AM - 21 November, 2008
also wenn du das vestax teil, die systeme, den reloop kopfhörer und den tisch behälts.... geb ich dir nen fuffi für den rest ;-).
pack es doch einfach bei ebay für 1250€ sofortkauf rein irgendeiner wird sich schon erbarmen* da verticken leute sogar die kostenlose ssl software.
pack es doch einfach bei ebay für 1250€ sofortkauf rein irgendeiner wird sich schon erbarmen* da verticken leute sogar die kostenlose ssl software.
Screwd
10:25 AM - 22 November, 2008
Und wieder hat einer gemerkt, dass DJ doch nicht das richtige für ihn ist...
*Schweigeminute*
Ey, es gibt ja noch Volleyball oder Eiskunstlaufen...
Toi Toi Toi :D
*Schweigeminute*
Ey, es gibt ja noch Volleyball oder Eiskunstlaufen...
Toi Toi Toi :D
Daim
12:04 PM - 22 November, 2008
jetzt tu nich so als müsste man 12 semester studiern, um dj zu werden ;p
DJ-ChuKy10
2:20 PM - 22 November, 2008
ne es sind 16 semester, um die 16 beats zu verstehen :D 16 - 32 - 48 etc. :D (1 / 2 / 4 / 8 / 16) :P
M1CH43L
10:49 PM - 24 November, 2008
Also ich würd dir locker 100€ bezahlen - ach nee, ich lass mal richtig was springen: 150€ für alles! :-)
- 2 x Technics 1210 MK2
- Vestax PMC-05 Pro III
- Reloop Kopfhörer
Danke für eure Tipps...
Quote:
Moin Leute, ich würde gerne mein Dj Komplett System verkaufen...Bestehend aus- 2 x Technics 1210 MK2
- Vestax PMC-05 Pro III
- Reloop Kopfhörer
Danke für eure Tipps...
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.