Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Lappi an und alles weg!!!!!

djnoise 11:07 AM - 17 November, 2008
Hi Jungs,ich habe ein relativ großes Problem und habe echt überhaupt keine Ahnung ,wie ich das beheben soll.Habe gestern mein Lappi angemacht ( MacBook) und SSL geöffnet (Version 1.8.2) und plötzlich waren alles Ordner weg,die ich schon seit Monate drin hatte.Ich habe keine Ahnung,wie ich das wieder herstellen kann und ich hab echt ein kleinen Hals.

Vielen Dank für die Hilfe.
DJ One8ty 11:10 AM - 17 November, 2008
timemachine ?? wenn du das hast is alles safe!
aber das problem klingt komisch... .. . was für ein OSX is denn drauf und was heisst alle ordner weg itunes normale ordner oder ssl crates?
djnoise 11:25 AM - 17 November, 2008
Hi.Also die SSL Crates sind alle weg.Wenn ich das Programm öffne,sehe ich in der linken Leiste,wo eigentlich die SSL Cratesdrin seien müssten,nichs mehr.Und ich habe keine Ahnung,wei ich das wieder hinkriege.Habe auch echt kein Bock,alles wieder neu zu ordnen.

Lg
Mike Miller 12:32 PM - 17 November, 2008
Also als erstes: Ruhe bewahren! Schau in Deinem "Home" Verzeichnis (der Odrener mit dem Häuschen) nach dem Ordner Musik (oder such ihn über den Finder) Im Ordner Musik befindet sich der Ordner "ScratchLIVEBackup).
Im Idealfall kopierst Du nun die Daten aus diesem Ordner in den den Ordner "ScratchLive" und es läuft wieder. Haben wir hier nicht den Idealfall, wirst Du Dich nochmal melden ;-)
djnoise 12:48 PM - 17 November, 2008
Hi Mike Miller.Ja,du hattest recht.Kannst du mir verraten,wie sowas passieren kann.Ich habe keine Ahnung,warum die Crates plötzlich verschwunden waren.

Lg
FDW 1:14 PM - 17 November, 2008
Evtl. ein Fehler beim Schreiben einer Datei oder so...
Mike Miller 1:27 PM - 17 November, 2008
Leider kann ich Dir nicht verraten wie das passieren kann. So sind sie halt die Computer. Wie Frauen, immer etwas eigenwillig ;-)
Hauptsache Dein Serato läuft wieder!
arenddd 2:13 PM - 17 November, 2008
am mac selbst kanns nicht gelegen haben...

*scnr*
Mike Miller 2:22 PM - 17 November, 2008
*g*
nik39 4:44 PM - 17 November, 2008
Quote:
So sind sie halt die Computer. Wie Frauen, immer etwas eigenwillig ;-)

Heisst es nicht "die Mac"?

*eg*