Diskussion auf Deutsch
Bildschirm flackert beim Gebrauch von Lüfterpad
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Bildschirm flackert beim Gebrauch von Lüfterpad
DJ T.I.M.P
8:54 AM - 12 November, 2008
Hallo zusammen, ich habe ein sehr kurioses Problem. Um meinen Laptop zu schonen
Samsung
Core2Duo 1,66 Mhz
1 Gb Ram
Windows XP
mit externer Festplatte WD My Book Studio Edition 500 Gb (mit externem Netzteil)
habe ich mir extra ein Lüfterpad geholt, falls es im Club extrem heiss wird. Jetzt habe ich festgestellt, das dann die Anzeige zu flackern beginnt. Auch eine unterschiedliche Reihenfolge beim Anschluss von SSL, Externer Platte und Lüfterpad haben nichts geändert. Wenn ich das Pad weglasse, schnurrt alles wie ein Kätzchen. Zieht der Lüfter zuviel Strom, weil SSL schon ordentlich was über USB braucht? Oder habe ich einen Fehler gemacht? Thx im Voraus für Eure Hilfe.
Samsung
Core2Duo 1,66 Mhz
1 Gb Ram
Windows XP
mit externer Festplatte WD My Book Studio Edition 500 Gb (mit externem Netzteil)
habe ich mir extra ein Lüfterpad geholt, falls es im Club extrem heiss wird. Jetzt habe ich festgestellt, das dann die Anzeige zu flackern beginnt. Auch eine unterschiedliche Reihenfolge beim Anschluss von SSL, Externer Platte und Lüfterpad haben nichts geändert. Wenn ich das Pad weglasse, schnurrt alles wie ein Kätzchen. Zieht der Lüfter zuviel Strom, weil SSL schon ordentlich was über USB braucht? Oder habe ich einen Fehler gemacht? Thx im Voraus für Eure Hilfe.
metroplex2005
9:24 AM - 12 November, 2008
hängt das Pad an nem USB Port oder an nem externem stromanschluss?
maxdeejay
9:37 AM - 12 November, 2008
Na am USB Port,er fragt ja ob der zuviel Strom zieht!
Das Problem hatte ich am Mac,also ext.Netzteil an die Box und gut.
Das Problem hatte ich am Mac,also ext.Netzteil an die Box und gut.
nik39
10:43 AM - 12 November, 2008
Das vermute ich auch.
Quote:
Zieht der Lüfter zuviel Strom, weil SSL schon ordentlich was über USB braucht?Das vermute ich auch.
djreleit
6:37 PM - 13 November, 2008
Es wird fast immer dasselbe Problem sein,ein externes Netzteil fürs Serato ist pflicht ! Ich hab 4 USB Anschlüsse,wenn ich alle belege ohne zusätliche Netzteile,wie Festplatten,Lüfter usw oder ein USB Hub mit noch mehr USB anschlüssen geht gar nix mehr,selbst festplatten werden nichmal mehr erkannt,was ja auch normal ist,und ich denke Serato zieht reichlich Strom nur über USB.Besser alles mit externen Quellen versorgen und so wenig wie möglich.Dann sind die hälfte aller Probleme gelöst.Ist ja auch wie immer,am zubehör verdient man am meisten Geld,es geht auch so ,aber optimal mit netzteil.Wie auch immer ... n beispiel noch,wollte mal n Netzteil haben für ne Digitalkammera,sollte fast genauso viel kosten was die Kamera Wert ist.Ist immer die Frage, weil manchmal nervts mit den Akkus.Aber wenns laufen muß ,muß man ein Netzteil nehmen,kostet Geld,aber gibt kein Problem mehr,außer ner Steckdose,haha.
DJ T.I.M.P
6:51 PM - 13 November, 2008
Yo Leutz,
dachte ich mir schon, war mir aber nicht sicher. Danke für die schnellen Infos.
dachte ich mir schon, war mir aber nicht sicher. Danke für die schnellen Infos.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.