Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Hey< Leute und Kollegen

dicothekBlu 8:42 AM - 11 November, 2008
habe ein problem mit serato kann mir einer helfen hab mir ein neues laptop gekauft allerdings mit vista aber dürfte kein problem sein da es gross genug ist aber mein usb leuchtet immer rot und orange auf an was kann das liegen an was kann das liegen wäre nett wenn einer eine lösung dazu hat
maxdeejay 8:51 AM - 11 November, 2008
Das sind Dropouts.Auf welchem Wert steht dein USB Puffer?
Im Setup screen,unter Umständen,diesen vergrößern!Ein Wert von 10 reicht auch vollkommen aus.
Dann schau mal nach,ob Du eventuell W-Lan,Bluetooth oder anderes Gedöhns laufen hast,was Du im SL Betrieb nicht brauchst!
Wenn ja,abschalten.
arenddd 9:39 AM - 11 November, 2008
1. steht alles in der anleitung - haste da schon nachgeschaut?
2. benutz bitte satzzeichen.
3. ein paar mehr details waeren nicht schlecht - software version, lief es vorher, wann genau blinkt die lampe, vinyl oder cd, blinkt nur die lampe oder setzt auch die musik aus, scopes in ordnung? und bitte benutz satzzeichen beim antworten!
Dj Able 10:09 AM - 11 November, 2008
@ arenddd--> bist wohl deutschprofessor?
arenddd 10:46 AM - 11 November, 2008
@ able:
nein. ich lass aber gern kommentare ab die nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben :P

ernsthaft: es liest sich einfach besser. viel besser. und gehoert zu den grundlagen der kommunikation. man hat in einem forum nun mal nichts anderes als das geschriebene wort und ein paar smileys. ich werd aber jetzt auch nicht ausm fenster springen...
dicothekBlu 11:40 AM - 11 November, 2008
Quote:
habe ein problem mit serato kann mir einer helfen hab mir ein neues laptop gekauft allerdings mit vista aber dürfte kein problem sein da es gross genug ist aber mein usb leuchtet immer rot und orange auf an was kann das liegen an was kann das liegen wäre nett wenn einer eine lösung dazu hat

logisch hab ich in der anleitung nachgeschaut
1.hab ich geschrieben das ich ein neues laptop hab
2.hab ich die neuste software drauf
3.blinkt die lampe bei vinyl und die musik setzt auch aus
maxdeejay 1:26 PM - 11 November, 2008
Quote:
Das sind Dropouts.Auf welchem Wert steht dein USB Puffer?
Im Setup screen,unter Umständen,diesen vergrößern!Ein Wert von 10 reicht auch vollkommen aus.
Dann schau mal nach,ob Du eventuell W-Lan,Bluetooth oder anderes Gedöhns laufen hast,was Du im SL Betrieb nicht brauchst!
Wenn ja,abschalten.

und 4. schreib lieber was dazu,als Dich aufzuregen!
arenddd 3:12 PM - 11 November, 2008
deine fehlerbeschreibung ist nach wie vor unzureichend - werd doch mal etwas genauer bitte!

vista in welcher version mit welchem servicepack, serato in welcher version, ausstattung deines laptops ("neu" oder "gross" sagt da ueberhaupt nichts, mich interessiert vor allem der arbeitsspeicher), wie sehen die scopes aus, welche systeme benutzt du, auf welchen wert hast du den usb-buffer gesetzt, genauso die screen-updates, lief es vorher oder hat es noch nie funktioniert, hast du andere usb ports ausprobiert, benutzt du nen usb-hub, ...?
StepIntoLiquid 4:39 PM - 11 November, 2008
Probiere bitte mal einen anderen USB Port, kenne das zwar nur vom Macbook, aber vielleicht hilft es ja auch bei BillyBoys Vista Book !
maxdeejay 8:25 PM - 11 November, 2008
Er soll lieber mal auf die von uns gestellten Fragen eingehen!Alles Andere ist fischen in trübem Wasser.