Diskussion auf Deutsch
cdj 1000 djm 800 für 1'000 Euro? Seriös?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
cdj 1000 djm 800 für 1'000 Euro? Seriös?
DJ Norm@n
5:29 PM - 10 November, 2008
Hallo zusammen
Hab da eine Frage bezüglich eines Inserates. Ich bin auf eines gestossen, da bietet einer 2x CDJ 1000 mk3's 1x DJM 800 für sage und schreibe 1'000 Euro an! Nun mailte ich ihn an und er schrieb dass er aus sicherheitsgründen sein Equipment über diese Seite verschicken wolle: www.bula-ltd.com. Desweiteren schrieb er: "...Nach der Unterzeichnung der Dokumente, die Sie erhalten die Kamera und alles ist in Ordnung, sie hat das Geld neben mir...." was hat nun eine Kamera da zu suchen? ! Was meint ihr? Ist das seriös genug? Ich habe ihm auch schon geschrieben bezüglich der Kamera, nun müssen wir abwarten, was er schreibt.
Thx!
Hab da eine Frage bezüglich eines Inserates. Ich bin auf eines gestossen, da bietet einer 2x CDJ 1000 mk3's 1x DJM 800 für sage und schreibe 1'000 Euro an! Nun mailte ich ihn an und er schrieb dass er aus sicherheitsgründen sein Equipment über diese Seite verschicken wolle: www.bula-ltd.com. Desweiteren schrieb er: "...Nach der Unterzeichnung der Dokumente, die Sie erhalten die Kamera und alles ist in Ordnung, sie hat das Geld neben mir...." was hat nun eine Kamera da zu suchen? ! Was meint ihr? Ist das seriös genug? Ich habe ihm auch schon geschrieben bezüglich der Kamera, nun müssen wir abwarten, was er schreibt.
Thx!
Mr.Miller
5:47 PM - 10 November, 2008
schon das schlechte deutsch würde mich stutzig machen.
"wer billig kauft, kauft zwei mal"
"wer billig kauft, kauft zwei mal"
chief
5:58 PM - 10 November, 2008
bleiben lassen ;-)
Pioneer-Geräte haben einen sehr geringen Wertverfall, von daher wär das in jedem Fall seltsam günstig.
Pioneer-Geräte haben einen sehr geringen Wertverfall, von daher wär das in jedem Fall seltsam günstig.
DJ Norm@n
6:12 PM - 10 November, 2008
Wie siehts denn mit der Seite aus bula-ltd? Er braucht übrigens das Geld für sein Haus, was er renovieren wolle.
arenddd
6:12 PM - 10 November, 2008
allein schon dass die website nicht mal im ansatz ein impressum hat wuerde mich skeptisch machen.
ausserdem: laut whois-datenbank laeuft die domain am 18.10.2009 aus... ist also gut moeglich dass er sie erst vor 3 wochen (18.10.2008) registriert hat. wie ist das bei com-adressen mit der laufzeit?
fuer die these spricht auch dass google bei der abfrage nach "bula-ltd" grad mal 300 suchergebnisse liefert.
ganove. meine meinung.
ausserdem: laut whois-datenbank laeuft die domain am 18.10.2009 aus... ist also gut moeglich dass er sie erst vor 3 wochen (18.10.2008) registriert hat. wie ist das bei com-adressen mit der laufzeit?
fuer die these spricht auch dass google bei der abfrage nach "bula-ltd" grad mal 300 suchergebnisse liefert.
ganove. meine meinung.
arenddd
6:17 PM - 10 November, 2008
haha... wenn er das geld fuer sein haus braucht frag ich mich warum er es so billig ueber ne komische website vertickt? soll es bei ebay reinstellen, da bekommt er das doppelte. wenn du 1000€ fuer ne kiste holz zahlen willst oder fuer geklautes zeug...
wo war denn das inserat zu finden?
wo war denn das inserat zu finden?
DJ Norm@n
6:31 PM - 10 November, 2008
Auf Scout24 xD. Naja da ich schon ein Paar besitze, ist es nicht weiter schlimm, aber warum nicht noch ein Paar? Ich meine für 1000 Euro...! In dem Sinne, vielen Dank und "eines guten Abende"! haha
LukeSun
9:35 PM - 17 November, 2008
Thx!
Was hat das mit Scratch LIVE zu tun?
THREAD CLOSED !!
Quote:
Hallo zusammenHab da eine Frage bezüglich eines Inserates. Ich bin auf eines gestossen, da bietet einer 2x CDJ 1000 mk3's 1x DJM 800 für sage und schreibe 1'000 Euro an! Nun mailte ich ihn an und er schrieb dass er aus sicherheitsgründen sein Equipment über diese Seite verschicken wolle: www.bula-ltd.com. Desweiteren schrieb er: "...Nach der Unterzeichnung der Dokumente, die Sie erhalten die Kamera und alles ist in Ordnung, sie hat das Geld neben mir...." was hat nun eine Kamera da zu suchen? ! Was meint ihr? Ist das seriös genug? Ich habe ihm auch schon geschrieben bezüglich der Kamera, nun müssen wir abwarten, was er schreibt.
Thx!
Was hat das mit Scratch LIVE zu tun?
THREAD CLOSED !!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.