Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Da Beginning

Lil Helmet 5:47 PM - 27 October, 2008
Hallo @ all!

Ich brauch mal eure hilfe!
also ich bin seit jahren begeistert vom Auflegen und DJ-ing nur eine sache hat mich immer davon abgehalten:ständig neue vinyls zu kaufen um immer die neueste mucke auflegen zu können!als ich die letzte zeit in ein paar clubs war ist mir aufgefallen die DJ's dort immer mit scratch live auflegten!jetzt hab ich mir das mal alles durchgelesen und bin echt vom hocker!!!das ich mir nun nicht ständig neue vinyls kaufen müsste bewegt mich also jetzt dazu mir scratch live zuzulegen!!

nun die frage an euch:was für plattenspieler würdet ihr mir empfehlen?auf was muss ich achten?und wo bekomm ich am besten son set mit 2 plattenspielern,oder kann man einfach unterschiedliche plattenspieler zusammen anschließen?gehen auch gebrauchte bei eBay zum beispiel,mein Budget sollte für die Plattenspieler 400€nicht übersteigen?und was brauch ich sonst noch oder was ist noch wichtig???

Ich sag jetzt schonmal tausend dank für eure Mühe und Hilfe!es soll nämlich am liebsten schon gestern losgehen!

thx @ all
BentlaySounds.com 5:49 PM - 27 October, 2008
un dwoher willst dann deine neue mucke her bekommen wenn nicht dauernd neue kaufen willst?

hmmmmmmmmm......
arenddd 8:45 PM - 27 October, 2008
#-#-#-#-#-#
CLOSED!
#-#-#-#-#-#

bitte hier weiter: scratchlive.net

man, ich mach hier schon wieder die jobs die a-cut übernehmen wollte. kotzt mich das an :P