Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato mit CDJ 400

sollikke 11:39 AM - 22 October, 2008
hi.. möglicher weise ist der posts vllt. schon vorhanden falls ja sorry ;)

ich hab mir seid gestern 2 cdj´2 400 zugelegt... und gemerkt das ich nicht alle fuuktionen mit serato habe wie mit einer cd..

ich habe ein wenig gegoogelt und gelesen das man eig. nur ein USB kabel vom CDJ zum pc verbinden soll.. klappt das wirklicj? oder muss ich in serato order am pc noch irgendwas einstellen?!?

für rat wäre ich sehr dankbar ;)
geht das eig. auch mit dem cdj 1000 mk3?

vlg...
FDW 11:58 AM - 22 October, 2008
Kauf dirn Hub und nutz dir Forumssuche!
arenddd 1:26 PM - 22 October, 2008
@ sollikke: nicht persoenlich nehmen... thema gabs schon diverse male. suchfunktion nutzen, dann findest du auch ne antwort!

ODER:

@ dj a-cut: such ihm doch bitte mal die betreffenden threads raus wo das handling mit den 400ern beschrieben ist! du wolltest doch die gleichen fragen 100 mal beantworten wenn noetig...

:P
nik39 3:44 PM - 22 October, 2008
lol.
LukeSun 1:43 PM - 26 October, 2008
jungs be friendly pls! neuer user stellt eine frage ;)
DJ2Hot 12:04 AM - 29 October, 2008
Nein musst du nicht.. steck einfach deine CDJs and deinen Computer/Laptop und du solltest per USB-Mode sofort die meisten Funktionen deines CDJ 400 bedienen können! Noch ein Vorteil ist die super Handhabung mit deinen Tracks per Drehrad und du brauchst keine CD mehr drinnen haben, da die Daten per MIDI übertragen werden..
Hab selber diese Kombination zu Hause, aber erst einmal ausprobiert! Hat aber alles soweit perfekt funktioniert und war echt ne super Sache!

DJ2Hot