Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

!!!!!HILFE!!!!! komplettausfall der seratobox

snowracer 6:20 PM - 19 October, 2008
problembeschreibung:

die box wird von meinem mac (powerbook pro 2,0ghz dual core, 2 gb ram) zwar erkannt kann aber weder das signal von den plattenspielern zum rechner weiterleiten noch das originalsignal zum mixer leiten noch kann ich direkt vom rechner über den internal mode die muke ans mischpult weiter leiten.

das ganze ist mehr oder weniger auf einer open air veranstaltung passiert. dazu muss ich sagen dass wir um diese uhrzeit so ca. um die 0 grad hatten. keine ahnung ob das der box geschadet hat.

auch zwei tage nach der veranstaltung gibt die box noch nichts weiter aber wird weiterhin vom rechner erkannt.

thx schon mal im vorraus für eure vermutungen
BentlaySounds.com 6:33 PM - 19 October, 2008
hi snow.

wende dich am besten an proaudiotechnik oder an den händler der dir die box verkauft hat.

hatte ich auch mal das die box defekt war.
BentlaySounds.com 6:35 PM - 19 October, 2008
ps box wurde bei mir auch erkannt aber hat die daten nicht mehr verarbeitet.
snowracer 8:17 PM - 19 October, 2008
thx thx thx

war das damals noch in der 2 jährigen gewährleistungspflicht oder schon draußen gewesen.....wollte mal wegen eventuellen kosten nachfragen
BentlaySounds.com 2:16 PM - 20 October, 2008
also wenn dich online registriert und die garantie verlängerung gemacht hast müßtest 3 jahre ab kaufdatum haben.
zu den kosten kann ich dir nichts sagen.
Aber wenn du keine garantie mehr hast dann wende die direkt an den deutschen Rane vertrieb pro audio technik.

Aber en tipp wenn die reperaturkosten über die hälfte vom neupreis gehen sollten würde ich mir an deiner stelle eine neue box kaufen den dann hast wieder deine 3 jahre garantie und dein ruhe.
snowracer 6:59 PM - 20 October, 2008
thx

nen kauf wäre jetzt nur echt blöd da serato und ableton ne kooperation eingegangen sind und ich noch warten wollte was die so tolles in der nächsten zeit zusammen produzieren.....arbeite beim produzieren entweder mit ableton oder mit logic......aber trotzdem noch mal vielen dank.........
BentlaySounds.com 8:05 PM - 20 October, 2008
ja da bin ich auch gespannt drauf was da dabei raus kommt. aber dazu was zu sagen wäre jetzt nur reine spekulation.

also drück dir die daumen das noch garantie hast oder es nicht zu teuer wird
maxdeejay 6:56 AM - 21 October, 2008
Quote:

also drück dir die daumen das noch garantie hast oder es nicht zu teuer wird

Dito,es ist das Herz des ganzen Systems und wenn das nicht mehr schlägt?
Drück Dir die Daumen!
snowracer 6:33 AM - 23 October, 2008
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......hab die rechnung gefunden hab ganz vergessen dass ich das teil doch beim store bestellt habe......der musikstore gibt doch 5 jahre garantie.....also sollte das schon alles kostengünstig bis kostenloas laufen........

ich danke euch beiden für den netten support......

gruß
nik39 8:47 AM - 23 October, 2008
5 Jahre? Echt?
snowracer 11:33 AM - 23 October, 2008
jep finde auch richtig krass aber mir solls egal sein...die haben mir das schon bestätigt....
FDW 6:27 PM - 23 October, 2008
5 Jahre? Sicher? Ich dachte 3 wäre momentan angesagt bei den gängigen Shops. Hammer.
Nyx 7:03 PM - 23 October, 2008
Hm, also inzwischen scheinen es laut Website auch nur noch 3 Jahre zu sein. Schade, hätte mich schon über die zwei Jahre zusätzlich gefreut.
snowracer 9:05 PM - 23 October, 2008
also die haben mir aufgrund des rechnungsdatums und des produkts 5 jahre angegeben......egal drei reichen mir auch aus damit ich das teil ausgetauscht oder was auch immer bekomme