Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Probleme mit Useraccount!

Ramses 4:56 PM - 13 October, 2008
Schönen guten Abend Seratofolk :-)

Ich habe da mal eine kleine frage.

Ich habe mir vor einigen tagen auf meinem Notebook ein Account nur für Serato angelegt.
Bis hierhin problemlos.
Nun habe ich ich eine Verknüpfung mit Serato gemacht, aber irgendwie erkennt der die Creates nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit die Verknüpfung richtig herzustellen?

beste Grüße....
Digi Dee 2:15 AM - 14 October, 2008
Verknüpfung mit Serato??? Soll das heissen das Du 2 Partitionen auf dem Rechner hast, auf der 1. Partition SSL installiert hast und das von der 2 Partition als Verknüpfung von der 1. Partition aus startest?
Ramses 8:12 AM - 14 October, 2008
Ja, eigentlich habe ich eine Partition für Serato erstellt gehabt, damit ich von jeden Userkonto darauf zugreifen kann.Zu mindestens stand es so auf eine Homepage!

Welche das war kann ich nicht sagen!

Wahrscheinlich falsch oder?
DJ Smooth B. 8:59 AM - 14 October, 2008
Eine eigene Partition ist schon ok für SSL, nur kannst Du logischerweise nur von der Partition drauf zugreifen, wo es installiert ist.
Ramses 11:51 AM - 14 October, 2008
Ok, was müsste ich dann machen damit ich von jeden Userkonto drauf zugreifen kann?

Habe jetzt eine Partition (S) = Serato gemacht.
Dachte eigentlich ich könnte damit von jedem Konto drauf zugreifen.
Ich kann ja auch von jedem Konto auf meine C Festplatte zugreifen und dann Programme öffnen etc.
Digi Dee 2:48 PM - 14 October, 2008
Auf welcher Partition ist SSL installiert? C oder S?
Meiner Meinung nach bringt es nichts für SSL ein eigenes Konto anzulegen. Besser wäre eine Komplett eigene Partition mit eigenem Betriebssystem.
DJ Smooth B. 2:48 PM - 14 October, 2008
Du hast wohl auf der Partition von SSL wohl auch ein Windows und nur in DIESEM Windows sind die ganzen Registry-Einträge usw., also kannst Du auch nur von der Partition auf SSL zugreifen.
Falls Du etwas anderes gemacht hast, beschreibe mal genau, was Du wo und wie intstalliert hast, sonst kann man die Frage nicht beantworten