Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Probleme mit iTunes-Einkäufen!???

Mush 12:21 PM - 9 October, 2008
Ich weiß ja nicht ob das normal ist, nur ich dachte das Scratch Live die iTunes Filetypen unterstüzt!?

Bei mir kommt es aber immer öfters dazu, das bei iTunes gekaufte Titel nicht richtig funktionieren, sie werden zwar geladen, aber praktisch als ,,leeres Musikstück" ohne jeglichen ausschlag,etc.!!

Mach ich da was Falsch und wenn ja wie macht man es richtig??

Grüße Mush
DJ Smooth B. 12:32 PM - 9 October, 2008
SSL mag kein DRM, also entweder iTunes plus oder neu brennen und neu codieren. Gibt einige Threads hierzu, einfach mal die Suche bemühen...
--------------------------------------------------------------------->
Mush 12:43 PM - 9 October, 2008
Okai, alles klar dann werd ich die wohl einfach ma alle brennen müssen... :(
Deejay P-ART 1:24 PM - 9 October, 2008
Gekaufte Tracks werden von SSL nicht Unterstützt, zumindest wenn man sie direkt aus der Libary ruff laden möchte. Steht auch in der Betriebsanleitung. Also Brennen und dann "Built Overviews" :-)
Daim 4:00 PM - 9 October, 2008
mush1 an mush2: bitte kommen
nik39 8:59 AM - 10 October, 2008
Quote:
Gekaufte Tracks werden von SSL nicht Unterstützt, zumindest wenn man sie direkt aus der Libary ruff laden möchte. Steht auch in der Betriebsanleitung. Also Brennen und dann "Built Overviews" :-)

Nö.

iTunes+ Tracks werden unterstützt, weil sie kein DRM haben (wie Smooth B. schon erwähnte).

"normale" iTunes Tracks werden nicht unterstützt, weil sie DRM haben (wie Smooth B. schon erwähnte).