Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Beast Mode

dj hindennis 2:50 PM - 13 February, 2013
Moin Leute,
Hab mir vor ein paar Wochen den 62er zugelegt & ziemlich schnell von dieser beast mode kiste GEHÖRT. man findet ja nicht wirklich im netz was genau passiert wenn man es aktiviert bzw. wie man es aktiviert.
Also...hat irgendwer info´s?

Denke
Jensen Määäm 5:12 PM - 13 February, 2013
DJ Eskei83 hat ein Video dazu gemacht, mußt Du einfach nur mal im Netz suchen...
arin85 6:36 AM - 15 February, 2013
Für mich geht aus dem Video nicht heraus was der Beast Mode ist. Kann den jemand hier bitte näher erläutern?
btw: Top-Video von eskei!
JaHcoholic 1:08 PM - 15 February, 2013
Quote:
Für mich geht aus dem Video nicht heraus was der Beast Mode ist. Kann den jemand hier bitte näher erläutern?
btw: Top-Video von eskei!


Geht mir genauso. Eskei hätte das Video auch ohne den Beast Mode so machen können.

Langsam kommt die Vermutung bei mir hervor, das es einfach nur das kleine Bildchen ist ^^
Jensen Määäm 1:09 PM - 15 February, 2013
^Der Kandidat gewinnt soviele Waschmaschinen wie er tragen kann!
Ja, es sind nur ein paar kleine Bildchen.
DJ Smooth B. 1:32 PM - 15 February, 2013
Der Trick liegt ja einfach in der 7" auf der 12" Platte, die ein "Vinyl Flip" simuliert und so extrem schnell den nächsten Track lädt.
DJ G-Rebel 3:22 PM - 15 February, 2013
genau.
warum wollen alle genau wissen wozu der beastmode ist. :D
ist doch nur ein spaß denke ich und besser scratchen oder mixen kann man dadurch auch nicht. hahaha
Jeca 4:20 PM - 15 February, 2013
@ smooth

Das kann ich doch aber immer machen auch ohne Beast Mode. Muss doch nur A und B Seite nehmen?
dj hindennis 4:20 PM - 15 February, 2013
Das video von Eskei hab ich mir natürlich schon angeguckt, genau wie die ganzen anderen post´s die man so findet.
hab auch versucht die "hold-echo" einstellungen nach zu machen...pustekuchen.
hmm...vielleicht auch nur ne finte von eskei. Rane will offentsichlich nicht das, dass so leicht zu checken is...
DJ Smooth B. 8:17 PM - 15 February, 2013
@Jeca: Ja
misky 3:19 PM - 26 February, 2013
diese next song on flip varriante ist echt cool :-)
BBN 1:06 PM - 30 March, 2013
Wahrscheinlich wirds nur lustig aussehen.
Trotzdem kann man ohne Anleitung schnell mal einen 2000.- Euro Mixer schrotten, weil man stundelang immer aggressiver den Joystick und die Buttons bearbeitet.

Ich finds ja nett, wenn um Tastenkombinationen und Klicks am Rechner ein Geheimnis gemacht wird, aber der Sixty-Two kostet dann doch etwas mehr ;)
Kratz 7:13 AM - 17 May, 2013
find ich auch scheiss beast modus mein armer mixer
Eskei83 7:54 PM - 21 May, 2013
hehe :)
Eskei83 7:56 PM - 21 May, 2013
dj hindennis 8:59 AM - 10 July, 2013
haha super. Habs mittlerweile raus! aber danke eskei! und viel erfolg in Toronto!!!