Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

USB Hub

PyRoFizzle 2:23 PM - 10 November, 2012
Hey! Hibt es irgendwas zu beachten wenn ich einen USB Hub verwende für mehrere Geräte? Hab ein Macbook Pro 13" und möchte über den Hub meine Dicer anschliessen, Midi Kabel zum Videos auflegen für nen Pioneer Mixer und nen Controller für die Samples zum abspielen (Akai MPC)! Oder ist das dann zuviel?
djsmokie77 3:18 PM - 10 November, 2012
Aktiven Hub nutzen und Serato Interface direkt an den Rechner.
PyRoFizzle 3:38 PM - 10 November, 2012
Serato direkt ist klar! Was heisst aktiven Hub?
djsmokie77 3:50 PM - 10 November, 2012
Google doch einfach mal...
Eskei83 5:02 PM - 10 November, 2012
ein aktiver Hub ist einer mit Netzteil!
PyRoFizzle 5:03 PM - 10 November, 2012
Done! Also mit Stromversorgung! Danke für den Google Hinweis, aber eine kurze Antwort hätt es genauso getan! Komisch das ich hier jedesmal wenn ich was poste nur dumm angelabert werde!
PyRoFizzle 5:03 PM - 10 November, 2012
PS: Danke Basti!
Eskei83 5:04 PM - 10 November, 2012
gern Bro!
djsmokie77 5:35 PM - 10 November, 2012
Quote:
Komisch das ich hier jedesmal wenn ich was poste nur dumm angelabert werde!


Was heisst hier denn bitte dumm angelabbert?Ich wollte damit lediglich andeuten dass man sich Antworten auf eine solch simple Frage wie "Was ist ein aktiver HUB" gern mal auch durch einfaches Googlen besorgen kann.Auch wenn hier im Forum die HUB Frage bereits zigmal besprochen wurde habe ich in meinem ersten Post Deine Frage doch ganz normal beantwortet.Ein bisschen Eigeninitiative schadet allerdings doch nun wirklich nicht...
Eskei83 5:39 PM - 10 November, 2012
Du hättest aber auch einfach die 3 Wörter mehr schreiben können und dann hätte er es auch gewusst ;)
djsmokie77 5:47 PM - 10 November, 2012
Quote:
Du hättest aber auch einfach die 3 Wörter mehr schreiben können und dann hätte er es auch gewusst ;)


Ist schon vollkommen klar, doch bin ich auch der Meinung das sich etwas selbst zu erarbeiten immer befriedigender sein wird als es sich vorkauen zu lassen.Sollte also nur ein gutgemeinter Rat sein...
PyRoFizzle 7:07 PM - 10 November, 2012
Sorry, aber ich habe vorher mit der Suchfunktion nichts gefunden was meine Frage beantwortet hat, und ausserdem hab ich keine Zeit jeden Thread durchzulesen! Und ich bin sicher kein 18jähriger Nerd der sich noch nie was erarbeitet hat! Nächstes mal schreib ich dich einfach wieder selber an Basti! Lol