Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

hey wie bekomme ich das mit den relocated files hin.

maecmeixner 10:17 AM - 28 April, 2008
hey leute,
habe mal wieder ne frage,
habe meine festplatte etwas umgeräumt(muss ja zwischendurcch mal sein)und seid dem kommt immer File not find wenn ich aus meiner Plattenkiste etwas auf auf mein Serato Deck ziehe. Im Menü habe ich den Punkt relocated files gefunden aber es klappt irgendwie nicht.Z.b ich habe Blackcharts auf meinem rechner z.b 10.04.08 davon habe ich den Track Kelis Blindfold me in die Plattenkiste(Black Musik) gezogen. Aber nur den einen von zwanzig Songs.Jetzt habe ich ja meine Festplatte umgeräumt und serato sagt mir weil ich den Track ja verschoben habe,File not find. Dann gehe ich auf relocated files und ziehe den Ordner Black charts 10.04.08 in meine Plattenkiste(black musik) aber serato holt nicht nur den Pfad für den Track Kerlis Blindfold me heraus sondern alle Tracks und hängt Sie unten an meine Playlist der Plattenkiste black Musik an. Wieso????
Hoffe das meine beschreibung so gut war das ihr versteht was ich meine und wäre euch über eure hilfe sehr erfreut.
Danke schonmal Gruss B2A
Jeca 10:39 AM - 28 April, 2008
Häh?
Also das ganze funktioniert auch so nicht, wie du es machst.
Klick mal aufs Fragezeichen im Programm oder lies die Bedienungsanleitung.
Hab jetzt grad keine Lust das abzupinnen.
maecmeixner 10:46 AM - 28 April, 2008
das problem ist ich hab die ältere version und da steht nix von Files wieder finden.Wofür ist den der button relocated files???Müsste doch dafür sein oder????Und wenn ich auf das ? drücke und auf den Track gehe steht dort auch nur wenn der Track rot erscheint dann re-importieren sie ihne bitte.
Komisch. Weiß nicht was ich machen soll den der relocated file button heisst doch re-importieren.Trotzdem danke dir.
maecmeixner 10:50 AM - 28 April, 2008
also die ältere Version up gedatet auf 1.8.0 und deswegen habe ich ja nur die alte bedienungsanleitung :-(
Jeca 11:54 AM - 28 April, 2008
klick auf das fragezeichen und geh damit auf den relocate button
maecmeixner 1:06 PM - 28 April, 2008
jetzt hab ich es auch gecheckt. Sorry für die umstände.
Danke danke danke danke
Bis dahiun peace by B2A