Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Wie heisst'n dieses Lied? (Partysound)

DJ M4G 10:39 AM - 21 November, 2007
Hi.
Ich such schon lange ein Lied und konnte das in der Disco letztens mim Handy mitschneiden. *gg* ... bitte keine Doofen Kommentare von euch :P
Und nein ich hab's leider nicht mehr zum DJ geschafft sonst hätte ich ihn schon selbst gefragt.

Ich bin mir nicht ganz sicher ich glaub es ist von La Cruuz - Mambo ea.
Könnte mir das bitte jemand bestätigen da ich mir es kaufen will aber es nur in nem I-Net Shop gefunden hab wo man es nicht vorhören kann. Und im Plattenladen hier in München hab ich es leider auch noch nicht gefunden.

download.dm-n.de
(Qualität is sehr schlecht)
Mike Miller 11:27 AM - 21 November, 2007
Das Stück was Du suchst ist folgendes: Horny United Welcomes Just 4 Funk - Crazy Paris

Gruß Mike
DJ M4G 11:40 AM - 21 November, 2007
Ahhhh !!!
Tausend dank, du weisst garnicht was du mir damit für ne Freude machst. Ich such mich seid einer Woche wie blöd.

Super !!!
djtrash 11:49 AM - 21 November, 2007
wen es interessiert:original von Bandolero-Paris Latino aus den 80ern;-)
DJ M4G 11:50 AM - 21 November, 2007
Quote:
wen es interessiert:original von Bandolero-Paris Latino aus den 80ern;-)

Ah coole Sache. Merci.


... *grad am Platten bestellen is*
Vince 6:19 PM - 21 November, 2007
by the way, es gibt eine Tel. Nr. die du anrufen kannst, dein Handy an die Soundquelle für 20 Sek halten kannst, und nacher bekommst du eine SMS mit dem Titel und Artist! Im Club funktioniert es einwandfrei, echt krass...sollte die Database das Lied nicht erkennen, war der Dienst umsonst. =)

ps: geht sogar wenn man das Handy an einen Kopfhörer hält und laut genug aufdreht =P
DJ M4G 6:49 PM - 21 November, 2007
Quote:
by the way, es gibt eine Tel. Nr. die du anrufen kannst, dein Handy an die Soundquelle für 20 Sek halten kannst, und nacher bekommst du eine SMS mit dem Titel und Artist! Im Club funktioniert es einwandfrei, echt krass...sollte die Database das Lied nicht erkennen, war der Dienst umsonst. =)

ps: geht sogar wenn man das Handy an einen Kopfhörer hält und laut genug aufdreht =P


Was kostet der Service?
Wo gibts die Nummer?

Ich kenne das nur von O2 und da ist es komplett kostenlos.
majestiq 9:33 PM - 21 November, 2007
Hab auch o2, wo muss ich da anrufen?
wie heißt die andere Hotline :)?
DJ Flip79 6:12 AM - 22 November, 2007
Würd mich auch interessieren wos das für O2 gibt. Dachte immer das is n Angebot von Vodafone...
bomas 8:45 AM - 22 November, 2007
0172 22 11 22
Anrufen, warten, nach 30 Sekunden wird das Telefonat automatisch beendet, dann nochmal 10 Sekunden warten und hoffen, erhaltene SMS lesen, freuen oder weinen... ;)

BTW! Pro Erkanntes Lied 49 Cent glaub ich...
misky 9:07 AM - 22 November, 2007
gibts das bei D1 auch oder muss ich bei vodafone anrufen?
DJ M4G 9:09 AM - 22 November, 2007
Also das Ding is von O2 und heisst O2 Music Spy.
Die Nummer lautet 9696 und ist für O2 Kunden kostenlos.
Durch die kurze Rufnummer denke ich nicht das es für andere Netze geht, hab's aber noch nicht ausprobiert.
bomas 2:08 PM - 22 November, 2007
und für alle die nen PC oder Mac haben: Tunatic
Spitzen Programm! Benötigt logischerweise ein Microfon, aber das ist ja eigentlich an jedem Notebook dran... Und Internetverbindung, ist klar, ne? ;)
bomas 2:09 PM - 22 November, 2007
lied abspielen, bei tunatic auf die lupe drücken, warten und hoffen...
DJ M4G 5:27 PM - 22 November, 2007
Quote:
lied abspielen, bei tunatic auf die lupe drücken, warten und hoffen...

Kannst eventuell noch'n Link gleich posten?
maydo 5:47 PM - 22 November, 2007
habe den 02 service mal getestet
funzt sogar mit spez. house tunes
nicht übel ))
bomas 10:13 PM - 22 November, 2007
Quote:
Quote:
lied abspielen, bei tunatic auf die lupe drücken, warten und hoffen...

Kannst eventuell noch'n Link gleich posten?


Looooo-gisch: www.wildbits.com
Vince 12:54 PM - 24 November, 2007
Für alle die in der Schweiz logieren...0041 76 333 66 33, kostet 1 CHF, falls die Datenbank en Track nicht erkannt, kostenlos =)