Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Musikvideos auf DVD

Toby82 6:16 PM - 3 August, 2007
Hallo, in anbetracht auf das kommende SSL 1.8 werden für einige ja sicherlich auch Musikvideos Interessant. Dies soll ein Sammelthread werden, wo es DVD's mit Musikvideos gibt, oder wo diese als Beigabe dabei sind. Ich hab das heute das erste mal entdeckt und auch obwohl ich die Videofunktion nicht nutzen werde ist es sicher für einige interessant.

Format: DVD mit 16 Musikvideos als beigabe einer Compilation
Stil: House/Electro

Ministry Of Sound, Club Files Vol. 1 (2 CD's plus Video DVD)
www.amazon.de
LukeSun 8:35 PM - 5 August, 2007
Meines Wissend nach hat die kommende 1.8 nichts mit der Video Software von Serato zu tun. Das es separate Programme werden sollen...
dj a-cut 9:43 AM - 6 August, 2007
www.mixmash.de

mit dieser seite dürfte so gut wie alles abgedeckt sein :)
Toby82 10:09 AM - 6 August, 2007
oh krass, und ich dachte ich hatte mal einige der wenigen Musikvideos gefunden, die auf DVD erscheinen :-D

Hab mich damit halt nie beschäftigt...
nik39 11:17 AM - 6 August, 2007
*Hust*

Gut zu wissen.. aber 60€ pro DVD? .. I don't know...
Quote:
Ein Jahr lang kommt monatlich die jeweils neueste Urban DVD ins Haus. Der Preis enthält 12 DVDs ab Bestelldatum monatlich für ein Jahr.

Das entspricht 12*58€ = 696€ an DVDs + 12*3€ Versand also 732€ (incl. MwSt.). Bei und kostet das Abo nur 590€ incl. MwSt und Versand.

Vorteil:

* die DVDs kommen ein Jahr lang ohne sich drum kümmern zu müssen
* Ihr habt immer die neuesten Tracks bei Euch
* Ihr spart 20% gegenüber Einzelbestellung
* Ihr könnt auch innerhalb der 12 Monate die Serie wechseln
Toby82 11:42 AM - 6 August, 2007
hmm, aber immerhin sind jeweils 30 Songs drauf, was dann wieder 2 EUR/Song macht. Beim Jahresabo "nur" 1,66 EUR/Song. Fands erstmal Überhaupt interessant, dass es sowas gibt...

Aber glaube das Videomixing wird trotzdem keine Alternative für mich. Es werden ja nur zu sehr komerziellen Lieder Videos gemacht...
nik39 11:44 AM - 6 August, 2007
Quote:
Aber glaube das Videomixing wird trotzdem keine Alternative für mich. Es werden ja nur zu sehr komerziellen Lieder Videos gemacht...

Du musst ja nicht das original Video nehmen, sondern kannst ja auch andere Visuals nehmen. Wenn es dann irgendwann mal möglich ist auch auotmatisch Visuals passend zu der Musik zu nutzen - das wäre nice.
dj a-cut 12:02 PM - 6 August, 2007
ich finds schon interessant, diese mixmash.de geschichte. aber mein kumpel /dj-kollege, der hat ne bessere quelle, was musikvideos angeht. er hat jetzt insgesamt 3 mix-dvds (black) rausgebracht in sehr guter qualität.
Toby82 12:30 PM - 6 August, 2007
Quote:
Du musst ja nicht das original Video nehmen, sondern kannst ja auch andere Visuals nehmen. Wenn es dann irgendwann mal möglich ist auch auotmatisch Visuals passend zu der Musik zu nutzen - das wäre nice.

Bleibt abzuwarten, was die Video-Software von Serato dann so alles kann...
Jeca 2:53 PM - 6 August, 2007
Was isten das für ne Seite? Wenn ich da auf irgendnen Link klicke stürzt mein Browser ab???