Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

DJ Charts

bomas 10:12 AM - 1 August, 2007
Hi,

mich würde interessieren, was ihr so zur Zeit als eure Top 5/10/20 im einzelnen bezeichnet. Hintergrund ist eigentlich das ich auf der Suche nach einem Lied bin und das hiermit ganz gut verbunden wäre. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie ihr aufmerksam auf neues Zeug werdet (Webseiten, ...) oder ob es sogar Seiten gibt auf denen andere DJ "ihre Charts" preisgeben - ich bin da nämlich nicht so richtig fündig geworden.
Dj Snaptec 10:39 AM - 1 August, 2007
promopools \ plattenladen \ kollegen

hf beim suchen^^
FDW 11:15 AM - 1 August, 2007
So und ned anders. Dazu gibts noch die guten alten Plattenläden. "Hi, was gibts Neues?" :)
Cutmastea 4:19 PM - 1 August, 2007
wie wärs hiermit?
www.trendcharts.de
bomas 10:15 PM - 1 August, 2007
Danke erstmal.
Wie gesagt suche ich vorrangig ein Lied. Ich habe heute gesagt bekommen es heiße "get that gwop" aber das von Busta Rhymes aus seinem Big Bang Album ist es nicht. Im Hintergrund ist so ein Pfeifton wie bei Come Thru von DMX zu hören. Wenn ich den Refrain deutsch nachsprechen müsste würde ich sagen es klang wie "go de worst"
Schreckliche Bescheibung, ich weis, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen...
deejayone 1:51 AM - 2 August, 2007
meinst du vielleicht too short - blow the whistle

das würde deiner beschreibung nach das ding sein...
probiers mal aus
bomas 8:36 AM - 2 August, 2007
woohoo! Dankeschön, genau das ist es!
Vince 2:33 PM - 2 August, 2007
Hehe bist du gerade in den Plattenladen gehüpft und die Platte gekauft =) ?? Easy..
bomas 4:00 PM - 2 August, 2007
erst bei youtube nachgeschaut, das auf der nächsten bestellung ganz oben!
deejayone 4:13 PM - 2 August, 2007
tja B-) kenne mich halt aus mit solchen unaufschlussreichen track beschreibungen... ne im ernst freut mich das ich dir helfen konnte!
DJ M4G 3:53 PM - 3 August, 2007
Quote:
tja B-) kenne mich halt aus mit solchen unaufschlussreichen track beschreibungen... ne im ernst freut mich das ich dir helfen konnte!

Vom DJ Altag in den Clubs scho geübt oder wie ? *gg*
deejayone 6:45 PM - 3 August, 2007
ja.. hör mir bloß auf, denke jeder kennt das spiel...
bomas 3:47 AM - 4 August, 2007
ihr seid böse :P